Ray's Logbuch

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

0
Gefällt mir! 1
2
Gefällt mir! 1
0
Ich liebe es! 2
0
Gefällt mir! 1
0
Gefällt mir! 2
0
Ich liebe es! 2
1
Gefällt mir! 1
1

Über dieses Logbuch

"Niemals Aufgeben, niemals Zweifeln". Dieser Leitspruch rettet meinem Vater damals vermutlich das Leben. Und jetzt halte ich mich an diesem Motto fest. Ohne Hafen, ohne Ziel, treibend. Das Verse ist groß, kalt und leer. Ich führe ein Logbuch über meine Geschichten und Abenteuer, um etwas zu hinterlassen das bleibt... Spuren in der Unendlichkeit. Und sollte ich noch leben: WAS FÄLLT DIR EIN MEIN LOGBUCH ZU LESEN!!!
RayKeaton aus dem Feuer der Alpha