• DCDoerek

    Wird bestimmt ein durcheinander wie mit G-Sync oder Free-Sync...

  • DCDoerek

    guten morgen zusammen,

    wart ihr auch beim Xenothreat Event gestern mal gucken?

  • Zwiebo

    Nope, SC geht gerade komplett an mir vorbei. Ich mache gerade Pause. Die brauch ich immer mal zwischendurch^^ Dann konzentriere ich mich auf andere Spiele

  • DCDoerek

    ich such auch noch ein paar "Abwechslungen" zu SC....kannst'e was empfehlen?

  • Zwiebo

    Im Moment daddel ich ausschließlich WoW. Eigentlich wechsel ich immer zwischen SC, WoW, Elder Scrolls Online und Final Fantasy XIV :D Mit Arbeit und Kinder ist da dann in den Phasen auch kein Platz für andere Spiele. Mit 8-15 Stunden Spielzeit in der Woche, kann man sich nur auf einen von den Brocken konzentrieren, wenn man da was erreichen möchte. Deswegen fahre ich SC dann auch immer komplett zurück und schau nur ab und zu mal in die Community.


    Kommt natürlich auch auf deinen Geschmack an. Ich mag gerne größere Games, so wie zum Beispiel auch The Witcher, oder Sandbox Survival wie Ark. Da wollte ich demnächst mal mit Rust anfangen. Ansonsten lande ich auch immer wieder bei Aufbauspielen, wie Cities Skylines, oder Anno 1800. Sehr viel Spaß hatte ich auch mit dem Remake von Command and Conquer 1 und 2. Bei solchen Spielen ist es halt schön, dass man auch in 20-30 Minuten was machen kann und man nicht wirklich "gebunden" ist. Nebenbei warte ich darauf, dass das Remaster von Mass Effekt raus kommt^^ Das ist damals an mir vorbei gegangen und davon ist der Großteil der Spieler sehr begeistert gewesen. Vielleicht ist das auch eher wieder was für dich, weil das Setting besser passt

  • DCDoerek

    C&C Remake muss ich definitiv noch testen, danke für Erinnerung. :thumbup: Ark hab ich selber auch lange auf Konsole gespielt, aber das Setting und die konstante Pflege der Tierchen war auf lange Sicht zu ermüdend. Hab ARK aber auch lange vor irgendwelchen DLCs gespielt, inkl. der Performance Probleme. Citysky Lines und Anno ist ein guter Tipp, danke. Aufbauspiele habe ich bestimmt Jahrzehnte nicht mehr gespielt. :)

    Da soll doch schon länger ein neues Siedler kommen, wenn ich mich nicht täusche...gleich mal nachgucken. :)

  • Jalik

    Overwatch. Hält die Reflexe jung und knackig 😁

  • Zwiebo

    Overwatch komm ich gar nicht ran^^ Aber ist bestimmt toll, wenn man solche Spiele mag.


    Siedler wurde glaube ich verschoben auf nächstes Jahr. Falls du Strategie im All magst, kann ich auch noch Stellaris empfehlen. Das ist aber recht komplex. Macht aber Spaß wenn man einigermaßen drin ist.

  • DCDoerek

    Was Shooter angeht sind wir doch alles bereits Senioren, oder? Zumindest was die Reflexe angeht... :)

    EgoShooter hab ich die letzten Jahre zur Genüge auf Konsole gespielt. Wenn da nochmal was besonderes kommt, guck ich bestimmt mal rein. Hab z.b. heute Resi7 Biohazard (wieder) entdeckt, weil nie gespielt.

    Ohne VR ist das game bestimmt auch sehr gut. Quasi...der interaktive Film zum spielen.

    Online Ego-Shooter in denen man klassisch gegeneinander spielen kann, hab ich zwar auch gespielt waren aber nie mein Favorit. Ganz schlimm zurecht, komm ich mit diesen Fähigkeiten/Helden-Systemen die inzwischen jeder Shooter integriert...


    Ne gute Story im Co-Op Modus...oder sich in irgendeinen Horde Modus gemeinsam reinfuchsen war mehr mein Fall die letzten Jahre.

  • DCDoerek

    Guten Morgen :sleeping:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ausbau der Organisations Verwaltung 42

      • DCDoerek
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,6k
      42
    3. DCDoerek

    1. Wie steuert ihr eure Raumschiffe? 17

      • DCDoerek
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      286
      17
    3. DCDoerek

    1. [Ryzen & RX 6800 Basis] Hardware zusammenstellen 27

      • DCDoerek
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      965
      27
    3. Jalik

    1. Nützliche Links zur Reparatur der T16000 Z Achse 5

      • DCDoerek
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      105
      5
    3. DCDoerek