Live-Streamer & Content-Creator

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Live-Streamer & Content Creator

Willkommen im Verzeichnis für Content Creator. Hier finden sich die deutschen Streamer & YouTuber.

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.

Willkommen auf unserer Übersicht für Live-Streamer & Content-Creator


Auf dieser Seite möchten wir all jene würdigen, die mit ihrem Engagement die Star Citizen Community zu dem gemacht haben, was sie heute ist. Eine offene Community, ohne Berührungsängste, ohne Vorurteile mit einem gemeinsamen Ziel im Blick. Wir sind der Meinung, die Stärke der Community ist vor allem den Leuten zu verdanken, die regelmäßig Inhalte für andere erstellen und so die Community über aktuelle Neuerungen im Spiel und Informationen aus der Entwicklung auf dem Laufenden halten. Sei es nun der Spieleabend mit Freunden, die gemütliche Diskussionsrunde im Live Stream oder der regemäßige Podcast.


....ein <3liches Dankeschön an alle Live-Streamer & Content-Creator da draußen! :)


Citko

Forgeman_Tv

goox
youtube_logo.svgdiscord_logo.svg youtube_logo.svgtwitch_logo.svgdiscord_logo.svg website_logo.svgyoutube_logo.svgdiscord_logo.svg
Neben regelmäßigen Berichten über die Entwicklung, erlebe ich zusammen mit der Community die verrücktesten Abenteuer. „Wir sind Entdecker, Helden und Schurken, so wie vieles mehr in einem sich stetig wandelnden Universum voller Möglichkeiten und Träume.“ Der Streamer für alle deine Fragen zum Thema SC und deine 1000 Möglichkeiten ins Graß zu beißen. Hier bekommst du Hilfe und die Interaktion mit dem Chat steht im Vordergrund. Stream Avatare passend zu jedem Spiel 🙂 Kampf allen Pixeln. Mit der Ukulele und sehr wenigen Akkorden quält Goox seine Zuschauer in Pausen, oder wenn ihm danach ist. Bekannt ist er für seine unermüdliche Fähigkeit im Spiel "durch doof" zu sterben, was er regelmäßíg professionell praktiziert.
VerseNIGHT
RollerCoaster

Woo

KendurVX
website_logo.svgyoutube_logo.svgdiscord_logo.svg twitch_logo.svgdiscord_logo.svg youtube_logo.svgwebsite_logo.svgtwitch_logo.svgdiscord_logo.svg
Jeden zweiten Dienstag im Monat lädt die VerseNIGHT zum Quatschen und Philosophieren über „Star Citizen“ ein. AstroSam und Mitch van Hayden moderieren die Sendung gemeinsam. Die VerseNIGHT startet um 20.30 Uhr und dauert zwei bis drei Stunden.
Bei Woo findet ihr eine ungezwungene, lockere Atmosphäre. Leidenschaft für SC & SQ42 und deren Entwicklung. Hilfe für Einsteiger, Umsteiger und auch alte Hasen. Star Citizen lebt von der aktiven Community, welche hier sehr viel mit einbezogen wird.
Entspannte Atmosphäre kombiniert mit Hilfsbereitschafft für neue Spieler. Bei KendurVX findet Ihr gemütliche Live-Streams "mit" und "für" die Community. KendurVX nimmt sich daher auch gerne mal Zeit technische Probleme seiner Zuschauer zu lösen.

SpielerBlau

Dr.Oversteer

StarCitizen_Proof
twitch_logo.svgdiscord_logo.svg twitch_logo.svgdiscord_logo.svg youtube_logo.svgtwitch_logo.svgdiscord_logo.svg
Als Nachfahre der Familie "Hyperion" streamt Spielerblau seine Erlebnisse in Star Citizen live auf Twitch. Sein Fachwissen in der Astronomie ermöglicht es ihm, die Zuschauer auf eine Reise mitzunehmen bei der interessante wissenschaftliche Themen besprochen und vermittelt werden. Dr. Oversteer ist leidenschaftlicher Star Citizen Spieler seit 2015 und damit einer der Content-Creator die mit am längsten Teil der Star Citizen Community sind. Neben einer sehr netten Zuschauer Community erwarten Euch spannende Gefechte und Manöver. Hier erwarten Euch Videos in entspannter Atmosphäre mit Infos und Updates aus der Entwicklung von Star Citizen. Neben den Patchnotes fasst SC-Proof regelmäßig die Videoformate von RSI bzw. CIG zusammen und bietet so eine klasse Videoauswahl zum Stöbern.
Benutzername Streamer-Name Streaming-Partner seit Letzter Stream
Der_Daos der_daos
Nachtmeister666 nachtmeister666
SpielerBlau spielerblau
goox der_goox
goox der_goox
KendurVX kendurvx
Woo der_woo
StarCitizen_Proof StarCitizen_Proof
therealgarthb therealgarthb
Maikemaus maikemaus
Nostos_Gaming nostos_gaming
Forgeman_Tv forgeman_tv
RollerCoaster verseNIGHT
EveryDayGamer_Junah everydaygamer_junah
[DESPACED] akaMarci akaMarci
Dr.Oversteer DrOversteer
XomoXlive XomoXlive
Kjeld Stormarnson kjeld_stormarnson
Ravenna the_ravenna
Saturin78 saturin78
Michael Corleone RiMicCo
Citko Citko
Dat Lumpi datlumpi
KendurVX KendurVX
LIFT_KeVte_ttv kevte
Mc Cloud 2K9 mc_cloud_2k9
Crash Corps crash_corps_live
Sarat Joe STN - Space Television Network Noch nie gestreamt
xBigMikeGaming xBigMikeGaming Noch nie gestreamt
xBigMikeGaming xBigMikeGaming Noch nie gestreamt
Gun76ner gun76ner Noch nie gestreamt

Du möchtest deinen Kanal hier darstellen? :/


Gemeinsam kommen wir weiter
Wir möchten mit dieser Auswahl an Content Creator einen Wegweiser für neue Spieler in's Universum von Star Citizen anbieten. Es gibt keine bessere Form von "Support", als seine Fragen direkt an einen erfahrenen Spieler stellen zu können. Wir legen daher Wert darauf, dass neue Spieler mit ihren Fragen bei dir Willkommen sind. Eine Community kann nur Wachsen wenn wir interessierten Einsteigern den Weg weisen.
Twitch YouTube
Schritt 1: Mit deinem Twitch Account ein Benutzerkonto erstellen.
Wähle "Mit Twitch anmelden"
Schritt 1: Mit deinem YouTube Account ein Benutzerkonto erstellen.
Wähle "Mit Google anmelden"
Nach der Registrierung
Schritt 2: Sende uns eine Bewerbung in der du Deinen Kanal vorstellst:
Folge diesem Link zum Formular.
Klick auf den Button "Jetzt Eintragen"
Wähle "Twitch" als Plattform aus.

Schritt 2: Sende uns eine Bewerbung in der du Deinen Kanal vorstellst:
Folge diesem Link zum Formular.
Klick auf den Button "Jetzt Eintragen"
Wähle "YouTube" als Plattform aus.
Folge dem Link zur Autorisierung der Kantinen YouTube-App
Nach der Autorisierung, lade die Seite neu und Wähle deinen Token aus.