Roleplay Universe

Save the Date

CommRelay Übertragungen

💻 Terminal Chat (RPU Discord)

Valentin Benz antwortete Kjeld Stormarnson -
Kerl, du hast nix verpasst. Leider. Hermi und ich hatten in 3std 2x30k. Server außerhalb der EU haben massive Desyncs (Turrets feuern und Du bekommst Treffer erst mit, wenn das Schiff kurz vorm explodieren ist)

3.18 wird auf jeden Fall super 🙂
Kjeld Stormarnson antwortete Valentin Benz -
Genial! 😂Ja ich schau mir das heute mal an.
Valentin Benz antwortete Kjeld Stormarnson -
echt jetzt? Brauchst noch support? 😄
Kjeld Stormarnson antwortete Valentin Benz -
Ich bin denke ich gegen/ um bei 14:00 im Verse 😌
Hermieoth -
Ich komme gerne dazu 🙂
DCDoerek -
Wenn ich meine omi mit Eis versorgt hab, komm ich auch dazu...so gegen 15:30+
Dethilion -
würde auch dazu kommen ?
Dethilion -
und mein launcher updated nicht x.x xD
Avatar
Cartago -
Avatar
Cartago -
https://star-citizen.wiki/Comm-Link:18838 ich könnte mir vorstellen, das interessiert auch die FROS...
Avatar
CommRelay -
🎆 Alles Gute zum Geburtstag, Fiete! 🍻
Wir wünschen Fiete alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft: Gesundheit und Erfolg egal wohin es dich im Verse verschlägt.

Valentin Benz -
Holy Moly, das Klescher rework kickt mich richtig!
... Und Kareah erst 😏 ... Wird definitiv spannend - aber natürlich wiedermal extra schwer für die illegale Seite 🙄
Valentin Benz antwortete Kjeld Stormarnson -
Wenn dann wenigstens das "high reward" zum high risk pass8 🤔
RayKeaton -
Also nur damit ich das richtig verstehe wie sich CIG das vorstellt:
1) ich, der durch ungeschicktes verhalten nen CS habe, soll nach Kareah um den wegzuhacken
2) Rüste mich aus da es dort von NPC-Security wimmelt
3) Fliege da hin und werde von den Türmen weggepustet
4) wenn ich's bis zum Pad schaffe muss ich dort erstmal die NPC erledigen (natürlich während die Türme noch auf mich schießen)
5) wenn ich das Pad gesäubert habe und wenn ich mit meinem schiff noch nicht explodiert bin kann ich mich auf den Weg nach drinnen machen
6) drinnen hole ich mir erstmal nen CS 5 da ich die Wachen dort erschießen muss (Die Zeit in Klescher freut's)
7) wenn ich dann noch lebe kann ich mich an's Hacken machen (btw spätestens jetzt haben die Türme mein Schiff zerlegt)
8) Während ich hacke darf ich mich wahrscheinlich mit Spielern und weiteren NPC rumschlagen und gleichzeitig den Terminal überwachen
9) wenn ich das überlebe bin ich meinen CS los.....🥳


und dann kann ich Selbstmord begehen

Warum?

Das Schiff ist weg und ich glaube nicht, dass andere Spieler (Stichwort: unautorisiertes Personal => Tresspassing) mich abholen kommen wird
Und wenn ich Pech habe ist auch noch meine Ausrüstung weg...😒
youtu.be/0hHrqSq9OZ8?t=202
Valentin Benz -
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich hab meinen CS bisher immer "absichtlich" erhalten 🙄 :P
Valentin Benz -
Ansonsten kannst im Eva rausholen. Und ich hol dich sowieso ab. Hab aber selbst auch mind cs3 😁
Avatar
CoffeeHunter -
:P
RayKeaton -
ich glaube halt nicht, dass sich wegen den ganzen "wenn"s jemand mit CS dort blicken lässt...
Der "Honeypot" zieht nicht bei so geringer Erfolgsaussicht und wenn kein Honig da ist (das Päckchen glückspiel ist ein Witz (geh zu 80% so aus, wie im Video oben))
RayKeaton -
nichtsdestotrotz bin ich heute abend bei was auch immer dabei 😁
Syntafin antwortete RayKeaton -
Also meine letzten 5x dort... lebte mein Schiff am Ende noch :miqothink: nur dauerte der Anflug länger als das Hacken :2b_smile:

Syntafin -
(der sticker sollte da nicht sein)
RayKeaton antwortete Syntafin -
klar die toten winkel kenne ich auch.... nur wird's die dann vermutlich nicht mehr geben
Valentin Benz antwortete RayKeaton -
Was halt mal locker ausprobiert werden muss.

Genau so mal n Auge auf die Dropchance für das contraband.
(Ich glaub ja auch, dass es so is, wie Du sagtest - wissen tu ichs aber noch nicht)
Syntafin -
Probieren geht über studieren 😄

Roleplay-Universe News