Roleplay Universe

Willkommen im Roleplay Universe

Das RPU (Roleplay Universe) ist der Sammelort des deutschsprachigen Star Citizen RP. Sei es als ganze Orga oder einzelner RP-Charakter, alle können ein Teil des RPU werden, ohne dass wir als gesamtes eine Orga sein wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer RPU Team

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Save the Date

💻 Terminal Chat (RPU Discord)

therealgarthb antwortete therealgarthb -
Aber im Prinzip nutzen wir den DC als Plattform zum reden. wie genau das funktioniert wird normal auch noch mal kurz vorher von einem aus dem <@&798209820741337108> erklärt, falls da bedarf bestehen sollte.
Avatar
linus0480 -
ah ok und bis wie lange geht es meistens?
therealgarthb -
so zwischen 23 und 0 uhr verläuft es sich meistens etwas. kommt aber immer drauf an wo du dabei bist und was gemacht wird, oder was du selbst vor hast
Kjeld Stormarnson -
Ich habe aktuell den Lead. PN an mich, wenn man nachjoinen will
Avatar
linus0480 -
hallo bin leider erst jtz da wie joine ich eigenttlich auf server?
Kjeld Stormarnson -
Schick mir eine Freundschaftanfrage, dann kannst du mir nachjoinen und ich lade dich ein 🙂 handle steht bei mir in den Klammern @linus0480
Avatar
linus0480 -
ah ok danke
Avatar
linus0480 -
habe geschickt
Kjeld Stormarnson -
@linus0480 wenn du mit DCDoerek im port universe reden kannst bzw er gerade da ist, kann er dir erklären, wie wir das hier technisch umsetzen
Syntafin -
evtl. will der DCDoerek ja den @linus0480 in den selben Channel ziehen o.o ?
Kjeld Stormarnson -
Prüft einmal bitte wer jetzt den Lead hat. Ich hab das nicht mehr gemacht eben.
SkinwalkerLP -
Wenn Interesse besteht, so in ca. 20 minuten wär ich ready, falls jemand noch die XT-Bunker braucht
Avatar
hermieoth -
Guten Morgen. So, habe meinen verlorenen Ruf wieder aufgearbeitet. 😉
Avatar
hermieoth -
Ich bin der Wiederhersteller des guten Rufes. Robert W. Chambers hat sogar mal ein Buch über mich geschrieben. 😄
Avatar
hermieoth -
Kleine Info an alle. Derzeit sind alle Bunker als Hostile Gebiet zu verstehen und es wird in 95% aller Fälle auf euch geschossen, selbst wenn ihr da sein dürft.
SkinwalkerLP antwortete SkinwalkerLP -
weil die alle für die phase 1 vom XT Override belegt sind? 😁
Avatar
hermieoth -
Ja das ist ja schon richtig. Heißt ja nur, dass es derzeit nur schwer möglich ist, normale Bunkermissionen zu machen. Also Transport etc.
SkinwalkerLP -
ist denke ich der erste ansturm. sobald die meisten die erste phase durch haben, wird es sich wieder normalisieren.
Avatar
hermieoth -
Das hat ja nix mit dem Ansturm zutun. Das ist nur einfach gerade so, dass diese Gebiete der Fraktion Xeno Threat übermittelt wurden.
SkinwalkerLP -
ach so, die haben sie einfach pauschal umgelabelt. hurm ... sicher einfacher, aber ne holzhammermethode, um sich arbeit zu sparen 😁
therealgarthb -
Eher ne halbgare lösung weil das Eventsystem, das dann irgendwann auch die bunker dynamisch flaggen soll, nicht im PU implementiert ist

Roleplay-Universe News