Roleplay Universe

Willkommen im Roleplay Universe

Das RPU (Roleplay Universe) ist der Sammelort des deutschsprachigen Star Citizen RP. Sei es als ganze Orga oder einzelner RP-Charakter, alle können ein Teil des RPU werden, ohne dass wir als gesamtes eine Orga sein wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer RPU Team

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Save the Date

💻 Terminal Chat (RPU Discord)

Hermieoth -
Also Ketzer höre ich jetzt
SkinwalkerLP -
ich warte dan mal aufn endpunkt ... :)
SkinwalkerLP -
gibts ne alternative? teamspeak oder sowas?
DCDoerek antwortete SkinwalkerLP -
...der is am ende vom Regenbogen...
SkinwalkerLP -
somewhere over the rainbow ...
Kjeld Stormarnson -
Notfalls sind alle heute zum InGame Voice gezwungen 😄
DCDoerek -
[Biete] Endpunkt zu verkaufen
gut erhalten
fast nie benutzt
200€
SkinwalkerLP -
kann der was? also außer im weg stehen?
Valentin Benz -
Naja, zuverlässige Voice Kommunikation kann er. Hättest auch gern, wa? 😄
DCDoerek antwortete SkinwalkerLP -
Der steht halt...am Ende!
Kilian -
jetzt geht es bei mir plötzlich xd
SkinwalkerLP -
bei mir läufts nicht.
SkinwalkerLP -
muss die kindersicherung sein
Kilian -
also ich höre Valentin, Doerek und wie auch immer Brubacker, obwohl er in einem anderen Kanal ist. Haben wohl gerade eine kleinen exklusive Kanal^^
Avatar
hucky1952 -
@kilian581 Bist du Chinese?
Kilian -
Wow, man sollte wohl nicht kanal wechseln, jetzt sucht er bei mir den Endpunkt in Port Universe^^
SkinwalkerLP -
also ich komm nicht rein. und ohne kommunikation wird mining schwierig.
Avatar
xinedezeno -
So ich verscueh auch mal mein Glück, nachdem es scheinbar heute echt wild ist
Kilian -
Ohne Voice wird auch kein RP so möglich sein. Wie sehen es alle für das ORV <@&912368951634329630> . Sollen wir eine Partie erstellen und es über Ingame Voice probieren
Kilian -
oder sein lassen
Valentin Benz -
Avatar
xinedezeno antwortete Kilian -
Ich würde spontan Ja sagen, aber ich hab ehrlich absolut gar keine Erfahrung was den IG Voice Chat angeht
DCDoerek -
Hier eine kurze Einführung zum InGames Voice Chat
Voice Over IP Sprachchat Einrichten
DCDoerek -
jetzt hat's bei mir sogar zu nem Reboot geführt...auch nicht schlecht
DCDoerek -
Ich brauch grad mal den Endpunkt zurück, bitte 😄

Roleplay-Universe News