CommRelay

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

CommRelay
├ ✅ Unbekanntes Objekt in Reichweite...
├ 💾 Ping-Signatur wurde gespeichert...
Verbindung wird aufgebaut...

CommRelay-News

CommRelay Übertragungen

🔴ic💬intercom

Avatar
CommRelay -
📡Marktplatz Annonce empfangen: Suche: Miningausschreibung von Asada Mining & Trading Corporation
**Link: **[Suche: Miningausschreibung von Asada Mining & Trading Corporation](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/entry/132-miningausschreibung-von-asada-mining-trading-corporation/) **Kategorie: ** [Waren & Ausrüstung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/) **Veröffentlicht am:** 23. Februar 2024 Das Department für Mining durch Cyrell Walker als Leitender Dienstleiter und begleitet von Nathan Asada als Sicherheitschef möchte am 23.02 in Stanton wieder in Mining aktiv sein Wir werden von ARC-L1 losstarten und dabei die notwendigen Schiffe zur Verfügung stellen. Die Einsatz wird voraussichtlich 2-3 Stunden dauern. Der Einsatz ist ab 20 Uhr geplant. Als offene Posten stehen an vom Mining Department: - Mining Operator, die innerhalb unsere Tradingschiffe operieren - Securitykräfte die den Begleitschutz übernehmen. -scouter, die mögliche Mining Quellen Auskundschaften - Supporter, die unsere Module austauschen Gerne stellen wir diese Aufschreibung für Freelancer offen, die für uns mitfliegen wollen und gegeben falls zum ersten mal bei uns zustoßen wollen. Die Auszahlung erfolgt abhängig davon, wie viel Umsatz gemacht wird.

Fiete -
Gabriel: . 5 Monate und mehr als 7000km. Am Mittwoch Abend planen wir, die Free Rider Of Stanton unsere into the wild Tour um ganz Microtech abzuschließen. Dafür suchen wir einen Begleitpiloten der unser Versorgungschiff, eine Carrack fliegen kann, damit wir alle in den Sattel können. Treffen wäre um 20uhr in New Babbage wo wir ein paar Stunden später auch wieder ankommen werden. Hat jemand Interesse?
Fiete -
GABRIEL: Hey Keulen! Wer hat sich erfolgreich um ganz Micotech etwa 7500km gekämpft?
Lang leben die FROS - Ride on!🤟
Avatar
hermieoth -
Da kann der Listenführende des Wildstar-Racing sich jetzt eine weitere Plakette an die Lederjacke packen. Lang leben die FROS!
Avatar
cipher0430 -
Sehr geehrte Mitbürger von Stanton. Falls jemand an etwas schnellem Geld interessiert ist habe ich heute das richtige für ihn. Keine große Herausforderung für die Bezahlung. Falls jemand Interesse hat kann er sich hier über dies Frequenz oder über eine Privatfrequenz melden. Viele Grüße Elric Stevensen

https://media.discordapp.net/attachments/938916079894405201/1213033137828003850/Proben_aus_Mount_Ashburn.pdf?ex=65f40025&is=65e18b25&hm=e1afdcadf133d6f10b88241d1a8b6235a96fbf0c821608726b288a7c5707c73b&

Avatar
CommRelay -
📡Marktplatz Annonce empfangen: Suche: Asada sucht Verstärkung
**Link: **[Suche: Asada sucht Verstärkung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/entry/133-asada-sucht-verst%C3%A4rkung/) **Kategorie: ** [Waren & Ausrüstung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/) **Veröffentlicht am:** 1. März 2024 Für ein kurzfristig ausgefallenes Team sucht Asada Verstärkung für eine Schicht auf einer unserer Argo Mole. Gesucht werden ein Mining Operator, ein Pilot sowie ein Mining Scout mit Erfahrung auf einer Drake Cutter Scout sowie im Umgang mit Mining Modulen und -gadgets. Für den Einsatz, der eine Zeit von ca. 2,5 Stunden umfassen wird, bietet Asada eine Vergütung von 40.000 aUEC sowie einen Bonus abhängig vom Wert der geförderten Erze. Wir starten am kommenden Freitag um 20:30 Uhr. Interessenten melden sich bitte bis dahin bei C. Walker, Asada Head of Mining Department, Arc-L1 WFS, Büro 3/B2.

Avatar
mboc_brittle -
Mitteilung vom MBOC/microTech Bureau of Organized Crime

> Sehr geehrte Citizen,
>
> Es ist mit Bedauern zu verkünden, dass das organisierte Verbrechen der Nine-Tails auch auf microTech spürbar ist. Als MicroTech Bureau of Organized Crime (MBOC) möchten wir Sie dazu aufrufen, wachsam zu sein und verdächtige Aktivitäten im microTech-Gebiet zu melden.
>
> Wir bitten Sie dringend, jegliche Anzeichen von Nine-Tails-Aktivitäten an die örtlichen Behörden zu melden, und sich nicht mit diesen Gesetzlosen einzulassen. Wenn Ihnen legale Mittel zur Verfügung stehen, ermutigen wir Sie, sich aktiv gegen diese Aktivitäten zu stellen oder sie direkt den zuständigen Behörden zu übergeben.
>
> Es ist von größter Bedeutung, dass wir gemeinsam daran arbeiten, unsere Gemeinschaft sicherer zu machen und das organisierte Verbrechen zu bekämpfen. Wir alle streben eine Zukunft an, in der Sicherheit und Wohlstand für jeden Einzelnen gewährleistet sind.
>
> Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Kooperation.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Special Agent Franklin Brittle
> microTech Bureau of Organized Crime
Avatar
CommRelay -
📡Marktplatz Annonce empfangen: Suche: Asada sucht Verstärkung
**Link: **[Suche: Asada sucht Verstärkung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/entry/134-asada-sucht-verst%C3%A4rkung/) **Kategorie: ** [Waren & Ausrüstung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/) **Veröffentlicht am:** 7. März 2024 Für ein kurzfristig ausgefallenes Team sucht Asada Verstärkung für eine Schicht auf einer unserer Argo Mole. Gesucht werden ein Mining Operator, ein Pilot sowie ein Mining Scout mit Erfahrung auf einer Drake Cutter Scout sowie im Umgang mit Mining Modulen und -gadgets. Für den Einsatz, der eine Zeit von ca. 2,5 Stunden umfassen wird, bietet Asada eine Vergütung von 40.000 aUEC sowie einen Bonus abhängig vom Wert der geförderten Erze. Wir starten am kommenden Freitag um 20:30 Uhr. Interessenten melden sich bitte bis dahin bei C. Walker, Asada Head of Mining Department, Arc-L1 WFS, Büro 3/B2.

Avatar
paradoxhayden -
> REKORDJÄGER ODER ABENTEURER
>
> Free Riders of Stanton [FROS] - Herzlichen Glückwunsch zu eurer erfolgreichen Umrundung des Planeten microTech! Eure innovative Idee, die Schönheit und Vielfalt unseres Konzernplaneten auf diese Weise zu würdigen, ist inspirierend und beeindruckend. Die Umrundung von microTech ist nicht nur eine bemerkenswerte Leistung, sondern auch ein Zeichen für den Geist der Entdeckung und Zusammenarbeit, der unsere Gemeinschaft auszeichnet. Wenn es ein Smoltz Buch der Rekorde (Smoltz-Galaxy-Records) geben würde, bin ich sicher, dass ein neuer Eintrag für die FROS unumgänglich wäre. Eure Leistung und innovative Vision verdienen Anerkennung und Respekt. Selbst der New Babbage Frosty Gazette hat bereits davon berichtet.

Valentin Benz -
Wow, auf der selben Seite mit Enos und dem mysteriösen, sagenumwobenen, ungesehenem Boreal Stalker.
Brubacker -
Yo, das gehört sich ja auch so. (OOC: schöne Idee, vielen Dank!)
Fiete -
IC Gabriel:
FROS RIDE ON! Aber ansonsten habe ich es satt dauernd solche gutgläubigen Berichte hören zu müssen. Zum Haare raufen!
Ooc 👍
Avatar
CommRelay -
📡Marktplatz Annonce empfangen: Suche: Arzt sucht Anstellung
**Link: **[Suche: Arzt sucht Anstellung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/entry/135-arzt-sucht-anstellung/) **Kategorie: ** [Auftragsbörse & Dienstleistungen](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/) **Veröffentlicht am:** 8. März 2024 Guten Tag. Aufgrund verschiedener, unvorhergesehener, Verkettungen von Umständen, suche ich, Dr. Van Dull, eine Anstellung als Haus-/Schiffsarzt, Forscher, Forschungsassistent, Notarzt und/oder Stationsarzt. Ich biete Erfahrungen im Bereich der allg. Inneren Medizin, Chirurgie, Not Rettung, Feldlazarette und Medikamentenforschung. Für mich als Arzt steht das wohl des Patienten im Vordergrund. Auch wenn ich als Not- und Feldarzt Erfahrungen mit Kampfeinsätzen habe, würde ich es bevorzugen wenn nicht auf mich geschossen wird, bzw. ich nicht auf Jemanden schießen muss. Sollten sie einen Arzt für ihr Schiff, ihre Persönliche Versorgung, Unternehmung, Rettungstruppe, etc. benötigen oder sind sie in Not geraten. Melden sie sich bei mir. MFG Dr. Van Dull /br>

Valentin Benz -
~ Nachricht gelöscht ~
(-Valentin Benz)
therealgarthb -
Also ich war zwar auf der suche nach einer Praxishelferin, aber wusste noch nicht das du den Job amchen willst.
Valentin Benz -
Is schon gut Doktorchen. Vergessen wir es. Ich entferne meine Nachricht.
(-Valentin Benz)
VantaBlackSoul -
Jobsuche? Hast du nicht schon genug mit diversen Forschungen zu tun? Hab gehört darauf wartet der ein oder andere schon ganz angespannt.
therealgarthb antwortete VantaBlackSoul -
Forschungen müssen ja auch irgendwie Finanziert werden.
Avatar
hermieoth -
Eingehende Nachricht


Einladung zum Happy-Hour-Abend in der G-Loc Bar

Liebe Freunde,

es ist wieder an der Zeit, die Gläser zu heben und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben! Die G-Loc Bar lädt euch herzlich ein zu einem Happy-Hour-Abend.

Datum: 14.03.2954

Uhrzeit: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr

Erlebt frisch zubereitete Köstlichkeiten und erfrischende Getränke zu unschlagbaren Sonderpreisen in unserer einladenden Atmosphäre. Genießt die Geselligkeit, tauscht Geschichten aus und lasst euch von unserer Auswahl an Drinks verzaubern.

Aber das ist noch nicht alles – wir suchen Verstärkung für unser Bar-Team! Wenn du ein Gespür für gute Drinks und eine herzliche Atmosphäre hast, dann melde dich bei Hermie Janson (Hermieoth) und werde Teil unseres Teams.

Die G-Loc Bar freut sich darauf, mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen. Kommt zahlreich und erlebt gemeinsam mit uns die Magie dieses besonderen Events!

Ende der Nachricht
Avatar
hermieoth -
Prioritätsnachricht


Vielleicht habt ihr schon davon gehört: Die Aktivitäten der radikalen Gruppierung Xeno-Treat nehmen rasant zu, und es wird befürchtet, dass eine Offensive unmittelbar bevorsteht.

Daher rufe ich euch dazu auf, mich bei der Bekämpfung dieser Bedrohung zu unterstützen. Die Operation beginnt um 20:45 Uhr am 15.16.2954 von der Seraphim-Station aus.

Ich hoffe, dass sich einige von euch anschließen können.

Ihr könnt mich auch direkt über Direktnachricht kontaktieren.

Ende der Nachricht
Avatar
CommRelay -
📡Marktplatz Annonce empfangen: Suche: Red Ball in Bereitschaft
**Link: **[Suche: Red Ball in Bereitschaft](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/entry/136-red-ball-in-bereitschaft/) **Kategorie: ** [Waren & Ausrüstung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/) **Veröffentlicht am:** 15. März 2024 Red Ball wird heute in Bereitschaft stehen um gegen die erneute Xeno-Threat Bedrohung entgegenzuhalten. Wir würden von Arc-L1 operieren. Unser Primäres Aufgabengebiet werden Versorungssflüge sein, falls diese gebraucht werden. Red Ball wird somit auch möglichst den Schutz für solche Flüge bereitstellen. Daher suchen wir: -Securitykräfte -Piloten -Trading/Versorgungsoperator, die die notwendige Versorgungsfracht umladen Bitte dafür Nathan Asada oder Cyrell Walker als Führungspersonal kontaktieren. gez. Nathan Asada, Head of Security Department

Avatar
hermieoth -
Eingehende Nachricht


Letzter Aufruf für die Operation Rote Nase für den XT.
Es geht um 20:45 Uhr los.

Ende der Nachricht
Avatar
hermieoth -
Engehende Nachricht

Beginn der Opreration

Rote Nase für dem XT

Emde der Nachricht
Avatar
hermieoth -
Eingehende Nachricht

Ich bedanke mich noch einmal an allen Teilnehmern der Operation Rote Nase für den XT.
Wir konnten definitiv was bewirken. Bleibt am Ball, so schnell geben die nicht auf.

Ende der Nachricht
Avatar
hermieoth -
Eingehende Nachricht

Der Pentragon Service Club kann nun seine Dienste in den Bereichen Kurier- und leichten Söldner-arbeiten wieder aufnehmen.
Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Hermie Janson ( Hermieoth).

Mit geschäftigen Grüßen
Hermie Janson

Ende der Nachricht

Neue Logbucheinträge

Marktplatz & Jobbörse

16
1
25
0
24
0
25
0
50
0