CommRelay

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

CommRelay
├ ✅ Unbekanntes Objekt in Reichweite...
├ 💾 Ping-Signatur wurde gespeichert...
Verbindung wird aufgebaut...

CommRelay-News

CommRelay Übertragungen

🔴ic💬intercom

Avatar
ticki8 antwortete Mr H1de -
Ich wäre auch dabei, müsst mir nur recht zeitig bescheid sagen
Mr H1de -
ᒪOᗩᗪIᑎG TE᙭T•°”˜.•°”˜


ㄒㄚㄥ乇尺 [RUFT] [̲̅S][̲̅t][̲̅a][̲̅n][̲̅t][̲̅o][̲̅n]




..:☆[Mҽҽƚ Mɾ H1ԃҽ, in the DeepVerse]✧˖.°

𒀯[PARTY von Tyler]



`”°º×F͓̽r͓̽e͓̽i͓̽t͓̽a͓̽g͓̽ ͓̽5͓̽.͓̽4. 21:00׺°”˜

˜”°•.˜”°•EᑎᗪIᑎG TE᙭T ᗰEᔕᔕᗩGE
Valentin Benz -
steh doch da! "Meet Mr. Hide"!
Avatar
ticki8 antwortete Valentin Benz -
Aber nicht wo und wenn ich nicht weiß wo jemand ist wie soll ich dann zu der Person kommen
Valentin Benz antwortete Valentin Benz -
in der Nachricht hier hängt der Positionsmarker von @mr._h1de . So, jetzt weiß es wirklich jeder.
Zero-Sense -
WICHTIGE MITTEILUNG:
In Lorville gab es einen schweren Betriebsunfall. Die Behörden vertuschen den Vorfall. Daher gibt es auch keine offizielle Unterstützung für das Krankenhaus Maria Pure of the Heart. Die Klinik ist mit den vielen Verletzten überfordert und benötigt dringend medizinische Güter.
Wir können die Megakonzerne nicht entmachten, aber wir können die Wahrheit ans Licht bringen und den unterdrückten Menschen helfen. Also liefert Medical Supplies nach Lorville was das Zeug hält. Wendet Euch vor Ort in der Klinik an Becky. Sie kümmert sich darum, dass die Lieferungen auch in der Klinik ankommen. Es ist kaum zu glauben, aber selbst in Lorville gibt es Menschen die sich für andere Menschen einsetzen. NEVER SILENT!

Navaja 46 antwortete Zero-Sense -
Overshield wird Geld und Güter bereitstellen
Zero-Sense -
Danke @Navaja46 . Wollte Dich noch direkt anschreiben.
Navaja 46 -
Immer gerne. Werde dazu auch noch einen offiziellen Auftrag ausstellen
Avatar
hermieoth -
Der Pentragon Service Club schließt sich dieser Hilfe so schnell wie möglich an.
Ali AlRashid -
Wenn garantiert keine Rückfragen gestellt werden, könnten wir versuchen „einen anonymen Spender“ aufzubringen
Avatar
trytime_dne -
Als Freiberufler und mit großem Herz gebe ich gerne mein Letztes Geld & Stelle meine Carrack zu Verfügung um Hilfsmittel liefern zu können...
Ich würde aber auch Pentragon mit Unterstützung in der Hoffnung noch mehr Hilfsmittel zu beschaffen zu können...
SkinwalkerLP -
Asada wird sich sowohl mit einer eigenen Lieferung beteiligen, als auch einen Frachter zur weiteren Unterstützung bereit halten.
Fiete -
Nordlicht Aviation hat gestern 290SCU med supplies geliefert.
Avatar
hermieoth -
Der Pentragon Service Club konnte durch die Hilfe von @trytime_dne weitere 256 SCU Med Suppöies beisteuern.
Avatar
trytime_dne -
!SOS! - Hilferuf auf Cellin gestrandet durch ein Asteroidenschauer haben wir den Antrieb verloren sitze hier Fest mit Medizinischen Gütern benötige Transport der Waren und mich entweder nach Serapin Station oder Lorville direkt kann wer helfen gibt auch 10K Bezahlung und ein gutes gewissen den Menschen in Lorvel geholfen zu haben.
Avatar
hermieoth -
Bin auf dem Weg.
Avatar
trytime_dne -
Das ist Perfekt ich warte danke für die hilfe.
Avatar
trytime_dne antwortete trytime_dne -
Danke für die Rettung und das abliefern der Medis
Avatar
trytime_dne antwortete Zero-Sense -
Ich konnte mit Hilfe von Hermieoth noch mal 8 SCU Medis Liefern ...
RayKeaton -
Wie's aussieht ist Stanton gerade n heißes Pflaster. Suche daher nen Gunner und/oder Wingman der aufpasst dass man mir nicht in den Rücken schießt.
Was an Kohle reinkommt wird 50/50 geteilt. Bei Interesse findest du mich im Wettbereich auf grimHex (da wo der Hotdog Stand ist)
Avatar
CommRelay -
📡Marktplatz Annonce empfangen: Biete: Asada Mining und Trading Corporation führt medizinische…
**Link: **[Biete: Asada Mining und Trading Corporation führt medizinische Hilfslieferung aus](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/entry/138-asada-mining-und-trading-corporation-f%C3%BChrt-medizinische-hilfslieferung-aus/) **Kategorie: ** [Waren & Ausrüstung](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/) **Veröffentlicht am:** 12. April 2024 Asada reagiert auf einem Hilferuf von Lorville aus. Wir wollen medizinische Hilfsgüter für das Krankenhaus Maria Pure of Heart transportieren. Unser Startpunkt wird vom Bajini Point aus sein ab 20:30. Vom Führungspersonal wird Cyrill Walker, Vetretend für Garth Brennar als Head of Trading Department da sein und Nathan Asada, Head of Security Department. Wir hätten Stellen offen für - Für Gunnerpositionen unseres Frachters -Securitykräfte für den Begleitschutz gez. Nathan Asada, Head of Security Department

Navaja 46 -
Falls ihr bei Lorvilles-Hilfeaktion mithelfen wollt, aber keine Zeit habt, könnt ihr dennoch mit Spenden die Hilfe mitfinanzieren. Overshield wird heute Hilfgüter nach Lorville fliegen.
Je mehr Geld zusammenkommt, desto mehr kann geholfen werden.
Wir freuen uns auf Hilfe.
Viele Grüße
Navaja May, für Overshield
Zero-Sense -
Ich soll im Namen von Becky allen Danke sagen, die Hilfsgüter in das Krankenhaus nach Lorville gebracht haben. Sie ist überwältigt von der Hilfsbereitschaft. Sie und ihre Mitstreiter in Lorville fühlen sich in ihrer Arbeit und in ihrem Einsatz für die Arbeiter bestätigt. Sie werden weiter mit aller Kraft das Leben, was Maria Hurston, geborene Wharton, wollte - sich für das Gute einsetzen, für die Schwachen, für die Arbeiter.
In Gedenken teile ich den Artikel der an den Einsatz von Maria erinnert: https://star-citizen.wiki/Comm-Link:19424

Neue Logbucheinträge

Marktplatz & Jobbörse

34
1
65
0
67
0
119
6
81
0
64
0