CommRelay

CommRelay
├ ✅ Unbekanntes Objekt in Reichweite...
├ 💾 Ping-Signatur wurde gespeichert...
Verbindung wird aufgebaut...

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Übertragungen

💬 InterCom

Avatar
elremingu -
Gesucht!!!
Im Zusammenhang mit der Entführung von Herr E. und weiteren daraus entstandenen Schäden in noch unbekannter Höhe, werden Hinweise auf den oder die Täter gesucht. Herr E. wurde ende letzten Jahres bewusstlos in einer herrenlosen Drake Cutlass Red auf einem Landepad der Raumstation GrimHEX aufgefunden. Zuvor hatte er eine Unternehmensfeier auf einer Origin 890-Jump besucht.
Da einzelne Personen des Boardpersonals nicht mehr ausfindig gemacht werden können wird in Ermittlerkreisen vermutet, dass diese unter falschem Namen an Board kamen. Sie sind daher dringend tatverdächtig.

Hinweise die zur Ergreifung des oder der Täter dienen werden mit bis zu 500.000 aUEC belohnt.
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die THIAGO Lobby oder jede andere zugehörige Zweigstelle an.

Wegen nicht erfüllten Schadensersatzforderungen in Zusammenhang mit Entführung sind zudem ab sofort Herr Ray Keaton und Herr Derrik Castiglione zur Fahndung ausgeschrieben.
Hinweise die zur Ergreifung der Flüchtigen dienen werden mit bis zu 200.000 aUEC belohnt.
Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die THIAGO Lobby oder jede andere zugehörige Zweigstelle an.
Avatar
Manni -
Ach scheiß drauf, ich hab weder genug Geduld, noch genug Whiskey um hier noch länger zu warten. Ich geh jetzt mit dem Lagerarbeiter vom Raffineriedeck saufen...
Avatar
Manni -
Wer es noch nicht weiß: die Firma lässt für Geleitschutz auch immer was springen.
Avatar
Manni -
Hursten ist doch hüsch, grüß mir die Kakteen
SassY -
Scheisse....wo bin ich wach geworden.....ich hab kein plan...ist das hier etwa Hurston? FUCK nein.....Ey Benzilein, bin unterwegs zum Treffpunkt
Avatar
Manni -
So Jungs und Mädels, ich hab hier ne Ladung Quantanium für eine Handelsflotte der Asada auf ARC L1 eingepackt und könnte wen gebrauchen der mir den Rücken frei hält...
familije5 -
Ich wurde Entfüh......... Werde versuchen auszubrechen... Die Haben mich einfa......... Ich weiß nicht wo die mich hingebrach......... Haben......................dieses....... drecks Funkgerät..................
SassY -
Kein kontakt zustande gekommen auf Area18....ich glaub der hat kalte füße bekommen...oder er beobachtet uns.....Valentin? Kommst du mal per Direct Com?
SassY -
Scheiss auf das ComRelay Ray... Area18 oder treffpunkt nachher wie immer?
RayKeaton -
ich bin gerade noch n nem alten CommRelay beschäftigt 😎
familije5 -
Das Hof ich doch haha
RayKeaton -
sieht aus als steigt heute noch ne Party
familije5 -
Okay werde da sein kannst mich auch kontaktieren über familije5.
SassY -
21 Uhr Terra zeit
familije5 -
Gerne muss aber noch ein paar jobs erledigen schick mir einfach die genaue zeit und infos.
SassY -
Ey Erik.. dann nachher mal auf area 18 treffen...dann schauen wir weiter..
familije5 -
Ich versuch immer mein bestes mit dem fresse polieren. Und das Hof ich doch haha
Valentin Benz antwortete familije5 -
Jo Erik, haste kein Problem damit Leuten die Fresse zu polieren? Keine Angst vor Securitys und Möchtegern Kopfgeldjägern? Geil, dann kann das was mit uns werden.
familije5 -
Hey Ich möchte mich erstmal vorstellen Erik Funke mein Name wenn ihr einen job für mich habt dann kontaktiert mich ich nehme mir gerne die zeit für einen guten auftrag.
Fiete -
Soso. Ein Boardingschiff für Rückeroberungen... Danke Anvil. Ich fühle mich gleich viel sicherer.🤥
RayKeaton -
4/5
RayKeaton -
2/5
Hermieoth -
Husky gute Neuigkeiten. Mein Auftrag führt mich nach Terra über die Sol-Terra Route. Wir machen halt in Stanton um Vorräte aufzufüllen. Ich darf mir ein Schiff leihen und bin bis morgen Nachmittag in Stanton. Wenn du magst, komm ich heute Abend dazu 🙂
Hermieoth -
Husky, ich bin leider derzeit in Sol. Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu kommen, aber die Arbeit bindet mich.
Avatar
Zero Sense -
Hey Husky. Ja Dein Plan ist aufgegangen, dank Hermieoth 🙂
Wegen Samstag schau ich mal ob ich es nach Hurston schaffe.

📡 TRANSMISSION-LOG

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Log #157 – Auf der Suche
Mein Bergungsauftrag führte mich in die Eishölle. Die Umstände waren schwierig. Ich begann zu zweifeln. Zur vollständigen Geschichte gelangst du über den folgenden Link: https://www.zero-sense.de/2022/06/19/log-157-auf-der-suche/

Avatar
CommRelay -
wem gehört dieses Commrelay!?
Leute?? Kann das hier jemand lesen? ich glaube ich habe eine Sicherheitslücke im Commrelay gefunden

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Log #156 – Der Bergungsauftrag
Ein Bergungsauftrag wurde mir auf mysteriöse Umstände erteilt. Es hatte den Anschein dass es sich um eine gute Sache handelte. Doch sicher war ich mir nicht. Zur vollständigen Geschichte gelangst du über den folgenden Link: https://www.zero-sense.de/2022/06/13/log-156-der-bergungsauftrag/

Avatar
CommRelay -
Neuer Benutzer registriert: Erik Funke
Datensatz [193] gespeichert und autorisiert. Erik Funke, Sie haben nun uneingeschränkten Zugang zum 📡[CommRelay](https://www.starcitizen-kantine.de/commrelay/) inkl. Übertragungen, Logbuch-Datenbank und Marktplatz. **Link zum Datensatz :** [Erik Funke](https://www.starcitizen-kantine.de/show/entry/83-erik-funke/)

Avatar
CommRelay -
Initialize hack...
👾☠👾☠👾 Firewall breached... Splicing network... Creating backdoor... Purging traces... 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 Done... 🏴‍☠️😎👨‍💻

Avatar
CommRelay -
📡Marktplatz Annonce empfangen: Crewman for Hire
**Link: **[Crewman for Hire](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/entry/10-crewman-for-hire/) **Kategorie: ** [Auftragsbörse & Dienstleistungen](https://www.starcitizen-kantine.de/marketplace/) **Datum :** 7. Juni 2022 Moinsen. Gabriel Winters mein Name. Bin kurzfristig auf der Suche nach Arbeit. Ich bin ehemaliger Rennpilot und habe eine medizinische Ausbildung. Ich fliege quasi alle Schifftypen arbeite aber auch jederzeit als Crew auf anderen Positionen. Heute Abend bin ich 21 bis 0uhr…

Avatar
CommRelay -
CommRelay | Info (Anonym)
WE SHOOT BACK!
Heute nacht meinte die Crusader Security unser Schiff scannen zu wollen. Am Arsch. Meine Gatlings haben sie gescannt. Ich liebe Explosionen im Verse!

Avatar
CommRelay -
Anonymer Absender
Don't F* with us GrimNecks!
Niemand hat Dir zu sagen, wo Du hin darfst, womit Du handeln darfst. Keiner hat das Recht, Dich zu durchsuchen, deine Papiere zu checken. Sie wollen dein Gesicht im Dreck? Sollen sie kommen und es versuchen! Das ist kein Jobangebot, das ist ein Aufruf sich gemeinsam die Freiheit zu nehmen, die uns zusteht. Triff mich 21:00 / 21:30, da wos das kalte Bier ausm Eimer gibt.

Avatar
CommRelay -
Neue Annonce empfangen: NORDLICHT AVIATION Umfangreicher Logistik Auftrag zu vergeben
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1661-nordlicht-aviation-umfangreicher-logistik-auftrag-zu-vergeben/ NORDLICHT Aviation benötigt die Lieferung diverser Güter bis zum 25.06.2952. Die Belohnung o.g. von 150.000UEC wird bei Übernahme sämtlicher Posten als Pauschale bezahlt. Alternativ kann auch die Lieferung von Einzelposten zu dem jeweils gelisteten Einzelpreis erfolgen. Die Auftragssumme ist dabei jeweils für alle Kisten des Auftrags zusammen incl. Standard Container, Füllung und…

Avatar
CommRelay -
📡 Neue Übertragung von Fiete empfangen: Stanton Today - VERMEHRT SÖLDNEREINSÄTZE GEGEN KRIMINELLE…
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1653-stanton-today-vermehrt-s%C3%B6ldnereins%C3%A4tze-gegen-kriminelle-in-stanton/ STANTON TODAY 29.05.2952 Orison: Drogenschmuggel und Piraterie sind kein neues Problem in Stanton, ebenso wenig deren Bekämpfung. 2947 deckte die Terra Gazette ein Skandal auf, nach dem Crusader geschönte Sicherheitsberichte [URL:https://www.blogger.com/blog/post/edit/8718708018644457374/6242221146467661056#] veröffentlich hatte. 2949 wurde Crusader CEO Kelly Caplan…

Avatar
CommRelay -
Neue Annonce empfangen: Miningtour von Asada Mining & Trading Corporation
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1602-miningtour-von-asada-mining-trading-corporation/ Die Asada Mining & Trading Corporation wird um 20 Uhr bei ARC-L1 erneut ihre Miner losschicken um nach wertvollen Erzen in Stanton Ausschau zuhalten. Ansprechpartner werden sein Herr Walker (Handle: Skinwalkerlp) und Herr Thanner. Das Angebot steht offen für jeden, der beruflich an Mining interessiert ist. Die notwendige Schiffe stellt Asada gegeben falls von mindestens einer Mole und einer…

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Log #155 – Die Belohnung
Ich musste einiges riskieren damit jemand anderes eine Belohnung bekam. Bei der Aktion wurden Erinnerungen an frühere Ereignisse wach. Erinnerungen an Satelliten mit denen ich nichts mehr zu tun haben wollte. Zur vollständigen Geschichte gelangst du über den folgenden Link: https://www.zero-sense.de/2022/05/13/log-155-die-belohnung/

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Log #154 – Verlorene Fracht
Zur vollständigen Geschichte gelangst du über den folgenden Link: https://www.zero-sense.de/2022/05/08/log-154-verlorene-fracht/ Ich bekam den Auftrag verlorene Fracht aus einem Wrack zu bergen. Irgendetwas stimmte nicht. Tat sich hier eine Chance oder eine Gefahr auf?

Avatar
CommRelay -
Neue Annonce empfangen: P4-AR mit Behringx3, Kompensator
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1576-p4-ar-mit-behringx3-kompensator/ Behring P4-AR mit Behringx3 Zieloptik und Mündungsbremse

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Log #153 – Schwarzmarkt-Basar
Zur vollständigen Geschichte gelangst du über den folgenden Link: https://www.zero-sense.de/2022/05/01/log-153-schwarzmarkt-basar/ Ein Schwarzmarkt könnte ein lukratives Geschäft sein. Doch nur wenn die Dinge gut liefen. Wenn.

Avatar
CommRelay -
⚠️Neue Vitalsignatur erkannt. 📡 ...Scan läuft. ✅ Willkommen Peter "Admiral-Chaos" Hill !
Willkommen Darth-Igi [Admiral-Chaos], Sie befinden sich in Übertragungsreichweite des CommRelays, ihre Vitalsignatur wurde automatisch im Kommunikationssystem gespeichert und autorisiert. Solange Sie sich in Übertragungsreichweite befinden haben Sie uneingeschränkten Zugang zu öffentlichen Gesprächen, Funksprüchen und Datenübertragungen. Für eine Übersicht aller ihrer öffentlichen Daten, folgen Sie bitte diesem Link: https://www.starcitizen-kantine.de/show/entry/75-peter-admiral-chaos-hill/

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Eintrag vom 29.04.2952 - Upgrade
RayKeaton, Willkommen zurück in Übertragungsreichweite, Ihr Logbuch Eintrag "Eintrag vom 29.04.2952 - Upgrade" wurde erfolgreich empfangen. Link | https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1553-eintrag-vom-29-04-2952-upgrade/

Avatar
CommRelay -
⚠️Neue Vitalsignatur erkannt. 📡 ...Scan läuft. ✅ Willkommen Mr H1de !
Willkommen Mr H1de, Sie befinden sich in Übertragungsreichweite des CommRelays, ihre Vitalsignatur wurde automatisch im Kommunikationssystem gespeichert und autorisiert. Solange Sie sich in Übertragungsreichweite befinden haben Sie uneingeschränkten Zugang zu öffentlichen Gesprächen, Funksprüchen und Datenübertragungen. Für eine Übersicht aller ihrer öffentlichen Daten, folgen Sie bitte diesem Link: https://www.starcitizen-kantine.de/show/entry/73-mr-h1de/

Avatar
CommRelay -
📡 Neue Übertragung von Fiete empfangen: Raubmord als Geschäftsmodell - sprudelt mit dem neuen Fluss…
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1544-raubmord-als-gesch%C3%A4ftsmodell-sprudelt-mit-dem-neuen-fluss-auf-microtech-auch-ein/ Seit der zunehmenden Verbreitung der Imprints gibt es eine breite philosophische Debatte über den Wert von Leben und Tod. Ist es überhaupt Mord wenn jemand als Imprint wieder zurückkommen kann? Die Geisteswissenschaftler in Rhetor publizieren dazu mehr theoretische Abhandlungen denn je. Weniger philosophisch und ganz konkret ist dagegen eine Serie von Raubmorden…

Avatar
CommRelay -
⚠️Neue Vitalsignatur erkannt. 📡 ...Scan läuft. ✅ Willkommen Ultime Fauchelevent !
Willkommen Ultime Fauchelevent, Sie befinden sich in Übertragungsreichweite des CommRelays, ihre Vitalsignatur wurde automatisch im Kommunikationssystem gespeichert und autorisiert. Solange Sie sich in Übertragungsreichweite befinden haben Sie uneingeschränkten Zugang zu öffentlichen Gesprächen, Funksprüchen und Datenübertragungen. Für eine Übersicht aller ihrer öffentlichen Daten, folgen Sie bitte diesem Link: https://www.starcitizen-kantine.de/show/entry/74-ultime-fauchelevent/

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Log #152 – Lorville Schmuggel
Zur vollständigen Geschichte gelangst du über den folgenden Link: https://www.zero-sense.de/2022/04/23/log-152-lorville-schmuggel/ Der Schmuggel nach Lorville hatte Höhen und Tiefen. Die Aktivisten waren unzufrieden. Würde es mir gelingen die Situation zu verbessern?

Avatar
CommRelay -
📡 Neues Logbuch empfangen: Eintrag vom 23.04.2952 - Keine Spuren
RayKeaton, Willkommen zurück in Übertragungsreichweite, Ihr Logbuch Eintrag "Eintrag vom 23.04.2952 - Keine Spuren" wurde erfolgreich empfangen. Link | https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1539-eintrag-vom-23-04-2952-keine-spuren/

Avatar
CommRelay -
📡 Neue Übertragung von Zero-Sense empfangen: Gesetz über zivile Waffen
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1532-gesetz-%C3%BCber-zivile-waffen/ Der Senat diskutiert über ein neues Gesetz über zivile Waffen. Sollte das Gesetz beschlossen werden wird es für Zivilisten keine schwere Waffen wie Granatwerfer oder Railguns mehr zum kaufen geben. Mehr dazu bei Zark Media: https://youtu.be/eklheUX46WA

Avatar
CommRelay -
Neue Annonce empfangen: Easy Money
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1530-easy-money/ Suche jemanden der mir mit ein paar "Problemen" hilft. Besser du fragst nicht. Triff mich am 22.04. in der "Sport-Lounge" auf GrimHEX oder kontaktiere mich via CommRelay.

Avatar
CommRelay -
📡 Neue Übertragung von Zero-Sense empfangen: Prekäre Sicherheitslage auf Hurston
Link: https://www.starcitizen-kantine.de/forum/thread/1529-prek%C3%A4re-sicherheitslage-auf-hurston/ Auf dem Planet Hurston nehmen die Angriffe von Kriminellen auf unterirdische Anlagen von Hurston Dynamics weiter zu. Die Sicherheitslage ist kritisch. Hurston Security greift zunehmend auf externe Unterstützung bei der Verteidigung der Anlagen zurück. Vorsichtshalber wurden alle Service- und Wartungs-Techniker aus den unterirdischen Anlagen abgezogen. Es verbleibt nur das Wachpersonal in den Anlagen. Der…

Neue Logbucheinträge

Marktplatz

33
0
68
4