Mule

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Uhrzeit Ort Titel
14:27 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX/Bar Mule
Die kehren die Scheiße mit dem Anschlag echt unter die Decke. Bevor ich mir mit meinem Wissen darüber ähnlichen Ärger wie auf Hurston einhandle, verschwinde ich lieber von Orison .
Wahrscheinlich auch besser so, nachdem ich vorgestern noch ein Schnäppchen gemacht habe.😅
Die bauen ja gerade die Messe wieder ab und es kann sein, dass dabei das ein oder andere Teil verloren gegangen ist.😉
Aber ich finde den Mule einfach zu gut.
Der Typ der das Ding wieder abholen sollte, war zwar nicht leicht zu überzeugen, aber nach 2, 3 Bier und nachdem ein paar aUEC den Besitzer gewechselt habe, war er doch bereit, den Mule vor dem Abtransport auf einer anderen Plattform kurzzeitig zwischenzulagern (Hat ihn auch noch ziemlich gut versteckt. Habe schon gedacht, der hätte mich beschissen).

Der musste dann nur noch abgeholt werden.

Problem war, ich hatte kein Schiff da in das der Mule reinpasst. Shit.😣
Da haben mir dann Valentin Benz und Hermieoth ausgeholfen. Haben zum Glück erst hinterher nachgefragt wo der Mule überhaupt her ist.

War dann noch bei Ellroy's im Spaceport.
Man bin ich dem Burgerschubser dort auf den Sack gegangen. Brauche mich dort erstmal nicht mehr blicken lassen, dafür habe ich ein Alibi. 😁

So, jetzt erstmal noch ein Bier und dann schau ich, dass ich mal ne Testfahrt mache.
Log Ende:
Dateianhang: