Die Eris-Aktion

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Uhrzeit Ort Titel
10:35 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX/Bar Die Eris-Aktion
Oh, man was für ein Reinfall.Ein Idiotensicheres Ding und die verkacken es. Hätte für mich wieder das Blatt in der Renaissance Geschichte wieder gewendet. Dieser Eris war ja so leichtfertig damit an die Öffentlichkeit zu gehen und ein fettes Kopfgeld auszusetzen. Plan war ja ihm Hermieoth als Köder hinzuwerfen, die Belohnung zu kassieren und dann den Yellowhands zu stecken wo Hermi festgehalten wird, damit die die Drecksarbeit für uns erledigen.
Mit ein bisschen Verhandlungsgeschick wäre ich wahrscheinlich sogar mein Kopfgeld losgeworden, das dieser Eris Arsch auf mich ausgesetzt hat. Hermieoth wäre dabei auch noch in guten Händen gewesen, da Valentin Benz als Wache ein Auge darauf haben hätte können und ZUM SCHLUSS dafür sorgen sollte, dass die Befreiung durch die Yellowhands auch gelingt.
Aber was macht er?... :rolleyes:
Statt abzuwarten bis ich auch nur annähernd in Position war oder die Übergabe der Belohnung arrangiert hatte, ruft er schon Hermies Freunde, verlässt das Schiff und Hermieoth bleibt allein zurück...
Kann der sich doch auch denken, dass Tote weder eine Belohnung auszahlen, noch ein Kopfgeld zurücknehmen können. Hat natürlich auch noch ein bisschen gedauert, bis die da waren, während Eris Schläger mit Hermieoth ihren Spaß hatten. Der Typ ist echt zu nichts zu gebrauchen.
Die Aktion war ein absoluter Schuss in den Ofen. Wir haben keine Belohnung erhalten und das Kopfgeld auf mich ist immer noch da.
Ich kann nur hoffen, dass sich der Tot von Eris rumspricht, und die PMC und Kopfgeldjäger so helle sind, dass Tote eben kein Kopfgeld auszahlen.
Muss jetzt natürlich auch wieder meinen Kopf unten halte.
So langsam wird die Kohle knapp....

[Encryption Start]

Smr lsx nk xymr kx osxoB kxnoBox ckmro nBkx. WsD now WylsqvkC-ezqBkno Csxn CmrosxlkB GoCoxDvsmr worB foBlsxnExqox wöqvsmr. dosvGosCo CyqkB JE Myww-bovkIC.
Smr wECC nk wkv GkC kECzBylsoBox...

[Encryption End]

Log Ende: