Zero

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Uhrzeit Ort Titel
17:07 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX/Bar Zero
Boah erst mal wieder runter kommen. Hab immer noch nen Schädel und ein Bitzeln im linken Arm. Ich hoffe die haben keinen Scheiß gebaut als die mich wieder zusammengesetzt haben. Man weiß ja wie die auf GrimHEX arbeiten. Aber wenn sich meine Vermutung bewahrheiten sollte nehme ich das gerne in kauf.
Ich war die Tage mal wieder mit F.R.O.S. unterwegs. Ein Typ namens Zero-Sense hatte eingeladen. Hab den bisher noch nicht getroffen, hatte aber ein paarmal Kontakt aufgenommen, weil's heißt er käme an Zeug ran, das so nicht mehr verkauft würde.
Was mir überhaupt nicht passte war, dass die anderen unbedingt mit einem Schiff fliegen wollten.. die sind so naiv und steigen einfach so zu einem Fremden in's Schiff 🙄. Meine Einstellung hat sich an dem Abend gleich auch noch bestätigt.
Jedenfalls war als Treffpunkt die Garagen bei New Babbage ausgemacht und die anderen hatten schon eingeladen, als ich eintraf. Klasse...

Mussten sich trotzdem noch kurz gedulden. Valentin Benz hat zwar gemeint, ich soll meine Cutlass stehenlasse und mein Bike direkt in Zeros MSR verladen, aber ich bin doch nicht blöd und lasse die mit meiner Lackierung irgendwo im Freien rumstehen. Hab dann kurzfristig nen Hangar angemietet und mein Bike nach unten geschafft.
Da habe ich dann Zero getroffen... irgendwoher kannte ich sein Gesicht. War das einer der Typen gewesen, die mich auf der Renaissance so in die Scheiße geritten haben?
Fuck bin mir aber auch nicht ganz sicher. Unter dem Helm konnte ich's nicht sicher sagen.

Hab dann erstmal weiter mitgespielt. Wollte ja noch Geschäfte mit ihm machen und hoffte, dass ich mich irre. Der ist dann aber auch ziemlich schnell im Cockpit verschwunden.

Sind dann rüber zum Fluss.
Da hat dann Val uns beide fast umgebracht😠. Der musste ja als erster auf sein Bike, hat dann angefangen in der Gegend rumzuballern und dabei eine Ladung Schrot in unsere Richtung gejagt.
Ich hatte Glück. Zero weniger.
Hat die volle Ladung abbekommen... Im nachhinein betrachtet wäre das ja der ideale Zeitpunkt gewesen um Zero die Pistole auf die Brust zu setzen, also nachträglich, also...
Naja aber mit dem ganzen Blut und so weiter (seinen Kopf hat's übel erwischt) musste es schnell gehen, bevor er uns doch noch krepierte (wäre evtl. die bessere Lösung gewesen).
War nicht viel Zeit ihn zusammenzuflicken.
Wollte dann auch seinen Helm nicht mehr abnehmen, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gemacht. Nachdem wir dann noch DCDoerek Hover-Quad ausgeladen hatten sind wir los.

Kommen wir zu dem Punkt warum ich ziemlich angepisst bin und mit Kopfschmerzen auf GrimHEX rumhänge.

Wir waren keine 3 Minuten unterwegs bis mein Bike auf einmal *Boom* machte und ich hier wieder zu mir kam. Ich weiß nur, dass kurz vorher die Steuerung komisch reagiert hatte.
So geil die Hovertechnologie ist, so anfällig ist sie auch für Manipulationen. Da reichen ein paar Sekunden aus um das Bike in eine Zeitbombe zu verwandeln. Und das Resultat war ja am Freitag zu sehen...
Irgendjemand hat da was gedreht... Vals Maschine hats ja auch zerrissen. Kacke.
Ich sag doch, den anderen ist nicht zu trauen.
Zero und Doerek waren dann jedenfalls weg. Wenn ich die finde...

Und für die Zukunft lass ich wirklich niemanden mehr an meine Maschine ran.


Log Ende:
Dateianhang: