Cat

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Uhrzeit Ort Titel
18:32 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX/Wettbereich Cat

Man bin ich froh wieder zurück zu sein. Jedes mal der gleiche Wahnsinn. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal fast dabei draufgehe, wenn ich mit Valentin Benz unterwegs bin.
OK, dass er am Donnerstag auf mich geschossen hat war geplant und unter "medizinischer Aufsicht". War auf jeden fall nicht verkehrt Husky mit zunehmen.
Und wie soll ich sonst feststellen, welche Wirkung dieses elektro Sniper Rifle Ding hat?

Zurück zum Freitag. Da hat Val einfach so ganz beiläufig erwähnt er hätte jetzt eine Cat...
Wo zur Hölle hat der ne Caterpillar her. Dass er die beim Pokern gewonnen hat kaufe ich ihm nicht ab. Und Val als Frachterpilot kann ich mir auch nicht vorstellen.
Val wollte das auf jeden Fall mal ausprobieren. 🙄
Der Haken an der Sache, keiner von uns hat nen blassen Schimmer davon wie man handelt, was man gewinnbringend transportiert usw. Habe dann vorgeschlagen wir schauen uns einfach mal bei den großen Handelshäfen um. Vielleicht findet sich da jemand, der uns unter die Arme greift. Gleichzeitig habe ich auch noch nen Aufruf gestartet, dass sich freie Frachterpiloten bei uns melden sollen.

Tatsächlich nahm kurz darauf ein gewisser Kai Thanner kontakt auf. Der Typ hat dann noch gemeint er wäre Teil von ASADA, dieser riesigen Mining- und Handelsorganisation.
Hat uns dann tatsächlich auch ein paar Strecken gezeigt. Ich hätte nie gedacht, dass man mit Schrott ganz gut Kohle machen kann. Kai war auch ziemlich entspannt, lief die ganze Zeit ohne Undersuit und Helm durchs Schiff und hat in den Pausen auch noch ein Bier mit uns Getrunken.

Nachdem Val und ich bei der Handelsgeschichte nicht viel helfen konnten haben wir uns um die Sicherheit gekümmert und die Türme besetzt.

Und da schlug dann die DRAKE Qualität zu... DIE SCHEISS TÜRME SIND NICHT DICHT!!!

Durch Kais Gelassenheit leichtsinnig geworden habe ich mich auch ohne Helm in den Turm gesetzt...Böser Fehler.
Ich hab zwar noch gemerkt, dass die Luft immer dünner wurde, da war's aber schon zu spät.
Vom Sauerstoffmangel fast bewusstlos konnte ich mich gerade noch aus dem Turm schleppen, bevor ich zusammengebrochen bin...
Scheiß Situation. Zu allem Übel konnte ich auch auf dem Schiff nicht wirklich atmen und lag nach Luft schnappend auf dem Boden.

Irgendwann ist dann Kai aufgetaucht.... und hat mir Essen und Trinken hingestellt... HAT DER SIE NOCH ALLE? 🤬
Der hat dann auch noch weiter zugeschaut wie ich mich auf dem Boden winde...
Hätte der mir nicht einfach den Gnadenstoß geben können? Sah fast danach aus als hätte er gefallen daran gehabt mir beim Leiden zuzusehen.

Irgendwann ist dann Val doch noch mit einer MedGun aufgetaucht und hat sich direkt entschuldigt, dass das so lange gedauert hat, er hat aber noch ein bisschen in den Kisten des verlassenen Outposts stöbern wollen, ob da nicht was Wertvolles zu finden sei...

ALTER, HAT DER PRIORITÄTEN!!! Die Geschichte merk ich mir, wenn er das nächste mal meine Hilfe braucht. 😠
Hat sich dann tatsächlich auch dazu herabgelassen mich wieder auf die Beine zu bringen. So ein Vogel.
Scheiße bin ich froh dass ich wieder hier bin.

PS:
Es angeblich geht das Gerücht um, dass die 9-Tails und anderen kriminelle Organisationen, ein Belohnung für denjenigen ausgelobt haben, der dafür sorgt, dass die PMC sich nicht mehr so einfach durch deren Bunker und Basen metzeln. Keine Ahnung ob da was dran ist und wenn, dann wird das alles andere als leicht. Da müsste schon ne ordentliche Summe dabei rausspringen, damit das jemand durchzieht.


Log Ende: