CommArray

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Uhrzeit Ort Titel
21:52 Stanton/Crusader/Yela/GrimHEX CommArray

Nach dem Verschwinden von Zero-Sense war jetzt Handeln angesagt. Vor Allem bevor irgendjemand bei den FROS was dummes macht. Mir fallen da schon ein paar Kandidaten ein..
Angeblich haben sie ihn ja nach Klescher gesteckt. Nur bevor ich da nicht sicher sein kann starte ich da auch keine Aktion.
Oh man der Typ geht mir echt auf den Keks 🙄und wenn die anderen FROS nicht so n Fanclub von ihm wären könnt er von mir aus gerne da drin versauern.

OK, mein Plan sah folgendermaßen aus:
Die CommArrays überwachen ja jeden Schritt und Tritt aller Personen in Reichweite, zusammen mit Schiff und allem drum und dran.
Aus diesen Daten müsste dan doch zu erkennen sein, ob er zumindest im Überwachungsbereich war.
Und wenn es laut Portokoll keine Abreise gibt, dann steckt er da noch irgendwo drin.
Hab mir dann noch nen Chip besorgt der mir diese Liste ausspielt, sobald ich Zugriff auf die Systeme des Arrays habe.

Sollte die Sache auffliegen, sollte nichts auf die FROS hindeuten. Hatte daher vor mit nem angeheuerten Transportunternehmen dahin zu fliegen... müssen ja nich wissen was ich da treibe.
Und falls doch Probleme in die Richtung auftreten sollte hab ich auch noch n Kumpel von Valentin Benz zum Aufpassen angeheuert.
Blöd nur, dass der Pilot von ASADA kurz vorher abgesagt hat. Haben die was mitbekommen? Scheiße...

War dann kurz davor das zusammen mit Atana so durchzuziehen (scheiß auf die Registrierung) da hat sich aber nochn Typ bei mir gemeldet.
Er hat vom Barkeeper der Old38 gehört ich suche nen Frachter samt Piloten. Und sei auch in Sachen Fracht immer diekret und verschwiegen.

Das alles kam mir ziemlich merkwürdig vor. Woher wusste jetzt der Barkeeper bescheid? So ein Kackmist...
Ich muss echt schaun dass ich von GrimHEX runter komm...
Zumindest hat es sich schon mal gelohnt Atana mitzunehmen.

Hab jedem von denen 20k aUEC angeboten. 10 im voraus und 10 wenn die Sache durch ist.
Ist zwar schon scheiß viel Geld, aber dafür vergessen die auch schnell wieder mit wem sie unterwegs waren und was sie dabei gemacht haben (zumindest hoffe ich das).

Sind dann in Richtung Aberdeen aufgebrochen. Auf dem Flug habe ich noch versucht meinen Piloten ein bisschen auszufragen.
Er fliege Zeug für so n kleines Frachtunternehmen und stelle grundsätzlich wenig Fragen. Ich traue dem Typen nicht, warum immer dieses rumgereite auf der Diskretion?

Vor Ort lief dann alles glatt. Hab angewiesen die sollen außerhalb des Sperrbereichs des Arrays warten. Atana lies es sich trotzdem nicht nehemen mich bis zum Array zu begleiten...
So viel zum Thema auf den anderen aufpassen... Zumindestens kann er mir jetzt Störer vor Ort vom Leib halten.

Naja, und der Chip tat was er sollte. Die Liste hab ich im Anhang.

NUR IST DIESES $#&!% KACK DING VERSCHLÜSSELT!!!
SO EINE SCHEIßE. Was soll ich mit so nem Mist anfangen?! Shit!!
Diese Hurston Arschlöcher!! Nicht ein EINZIGES mal kann was funktionieren! FUCK!!!

Ich geh mir jetzt ein Bier holen und überlege dann wie's weitergehen soll...
Hab se auch mal an die anderen FROS geschickt. Evtl wissen die mehr.
Schöne Scheiße.

Log Ende:
Dateianhang:
flig_enc.csv