Biete [DarkComm] Dringend gesucht: Microid-Rüstungen

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • :ic:
    Liebe GrimHex-Bewohner und Weltraumabenteurer,


    Ich wende mich erneut an euch, um nach einer speziellen Ware zu suchen, die ich dringend für meine Forschungs- und Modifikationsprojekte benötige. Mein Augenmerk ist auf der Microid-Rüstung gerichtet, und ich bin bereit, großzügig zu belohnen, wenn jemand mir bei ihrer Beschaffung helfen kann.

    Die Microid-Rüstungen sind ein entscheidender Bestandteil meiner Arbeit. Ich arbeite an der Optimierung und Modifikation dieser Rüstungen, um sie an die Bedürfnisse einiger Kunden und von mir selber anzupassen.

    Ich bin mir bewusst, dass die Beschaffung solcher Rüstungen möglicherweise nicht auf herkömmlichem Wege erfolgen kann. Es ist mir egal, wie ihr an sie gelangt, solange ihr sicherstellt, dass sie in einem guten Zustand sind. Sobald ihr ein vollständiges Set der Microid-Rüstungen gefunden habt, möchte ich, dass ihr euch mit einem meiner Kontaktmänner in Verbindung setzt, um die Übergabe zu organisieren.

    Denkt daran, dass ich bereit bin, großzügige Belohnungen in Form von Credits oder anderen Gefälligkeiten zu zahlen, um eure Bemühungen angemessen zu honorieren. Der genaue Preis wird je nach Qualität und Zustand der Rüstungen festgelegt.

    Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, wenn ihr Informationen oder Rüstungen in dieser Hinsicht habt. Wir können die Einzelheiten privat besprechen, und ich werde sicherstellen, dass eure Anonymität gewahrt bleibt. Ich bin stets bereit, diejenigen zu belohnen, die mich in meiner Arbeit unterstützen.


    GRIMA - Eure Verbindung zu den Schatten
    :ic:


    :ooc:  Dieser Auftrag ist nur für jene nutzbar, die bereits im RP von GRIMA gehört haben, und einen Weg gefunden haben ihn zu kontaktieren. Wenn euch jemand In-Character sagt, dass ihr über Rutos Laden im Hinterzimmer beim Projektor mit GRIMA kommunizieren könnt, dann dürft ihr ihn von dort aus über Discord anschreiben. Anders kommt man NICHT an diesen Auftrag. Ihr dürft via Mudpropaganda aber verbreiten, dass es da jemanden auf GrimHex gibt namens GRIMA der so etwas anbietet. Hört ihr das Gerücht, müsst ihr nur noch rausfinden wie ihr ihn kontaktieren könnt - vorher dürft ihr ihm keine Nachricht schicken. DESWEGEN = Schickt ihm mit eurer Nachricht ein Bild von eurem Charakter in Rutos Laden stehend vor dem Projektor [WICHTIG] :ooc:



    aUEC 50.000 pro Set