Tausche [DarkComm]: Informationen und Aufträge

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Eine Gelegenheit, die düsteren Schatten zu durchdringen

    :ic: Hallo, meine lieben GrimNecks und abenteuerlustigen Weltraumreisenden!


    Es ist wieder an der Zeit, euch auf die Suche nach Informationen und Aufträgen zu schicken, die sich tief im Herzen von GrimHex und den Dunkelheit verbergenden Ecken von Stanton verbergen. Wie immer bin ich, GRIMA, bereit, eure Verbindung zur finsteren Seite der Galaxis zu sein.


    GrimHex mag ein Ort der Gesetzlosigkeit sein, aber er pulsiert vor Leben und Geheimnissen, und ich bin hier, um sie für euch aufzudecken. Ihr könnt bei mir Informationen und Aufträge finden, die sonst für die Öffentlichkeit unzugänglich sind. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich die Dunkelheit durchdringe, um für euch die wertvollsten Informationen und Geheimnisse aufzuspüren.


    In der Vergangenheit haben viele von euch bereits von meinen Diensten profitiert. Ich habe Geschäftsleute und Schatzsucher gleichermaßen unterstützt, und ich habe die Geschichten und Informationen geliefert, die ihr so dringend braucht. Wenn ihr also auf der Suche nach einer Handelsmöglichkeit, einem versteckten Vermögen oder einem düsteren Geheimnis seid, zögert nicht, euch an mich zu wenden.


    Ihr könnt mich privat anschreiben, um eure Anfragen zu besprechen, und ich werde euch meine Bedingungen mitteilen. Ihr könnt mich in Credits oder, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt einen Gefallen benötige, bezahlen. Die Art des Gefallens wird je nach Bedarf festgelegt. Ich bin offen für Verhandlungen, also lasst uns einen Deal abschließen, der uns beiden nutzt.


    Darüber hinaus nehme ich auch Informationen und Aufträge an, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Wenn ihr eine vertrauliche Anfrage habt, zögert nicht, euch mit mir in Verbindung zu setzen. Je nachdem, wie interessant die Informationen oder Aufträge sind, werde ich kostenlose Infoanfragen für euch gutheißen, als Zeichen meiner Anerkennung für eure Zusammenarbeit.


    Ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt. Schreibt mir eine private Nachricht, und wir werden unsere Geschäfte abwickeln. Die Dunkelheit von GrimHex hält viele Geheimnisse, und ich bin bereit, sie für euch zu lüften.


    GRIMA - Eure Verbindung zu den Schatten :ic:




    :ooc:  Dieser Auftrag ist nur für jene nutzbar, die bereits im RP von GRIMA gehört haben, und einen Weg gefunden haben ihn zu kontaktieren. Wenn euch jemand In-Character sagt, dass ihr über Rutos Laden im Hinterzimmer beim Projektor mit GRIMA kommunizieren könnt, dann dürft ihr ihn von dort aus über Discord anschreiben. Anders kommt man NICHT an diesen Auftrag. Ihr dürft via Mudpropaganda aber verbreiten, dass es da jemanden auf GrimHex gibt namens GRIMA der so etwas anbietet. Hört ihr das Gerücht, müsst ihr nur noch rausfinden wie ihr ihn kontaktieren könnt - vorher dürft ihr ihm keine Nachricht schicken. DESWEGEN = Schickt ihm mit eurer Nachricht ein Bild von eurem Charakter in Rutos Laden stehend vor dem Projektor [WICHTIG] :ooc:



    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Bergbau
    Betankung
    Erkundung
    Forschung
    Freiberuflich
    Gastronomie
    Handel
    Ingenieurwesen
    Kopfgeldjagt
    Medizinische Versorgung
    Personentransport
    Pionierarbeit
    Piraterie
    Reparatur & Schrotthandel
    Schmuggel
    Sicherheit
    Söldner
    Spionage
    Transport
    Unterhaltung
    aUEC Credits / Gefallen / Informationen