Ach. Langweilig.... Ich sehe schon wieder, dass ich n paar km entfernt vom Bunker parken darf und da nur 4 Fps habe.... 😂

🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
das ging schnell 😄
-
Den Stuhl bekommt man wenn man Hunt the Polaris macht und das Shirt bekommen man wenn man die 3 Prio Missionen macht zur ILW. Das Shirt gefällt mir tatsächlich
-
Wenn CIG mir mit der 4.2 wieder die Komponenten löscht werde ich ungemütlich 😬
-
Wenn halt niemand die Komponentendiebe aufhält! 😂
-
Aber seriously ist 4.2 in Reichweite *zittert*
-
-
Die anderen lasse ich Stock
-
Ich freue mich auf die Unwetter. Ich hoffe, die bleiben. 🫶
-
Sturm hatten wir ja bereits drin gehabt.
-
Wobei sich das aber zukünftig auf Planeten beschränken sollte. Ein Mond, der kaum Atmosphäre hat, sollte weder Sturm noch regen haben ... 😁
-
ATLS IKTI
-
Und wieder eine Kampfmission. Juhu.
-
Damals als man von A nach B fliegen konnte ohne das jemand puff machen musste
-
Honest. Ich werde müde von diesem ganzen gekampfzeugs.
-
Würde ich nicht anders formulieren.
-
||
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von dcdoerek||Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Erkul kann man sich schon Spoilern und das neue 4.2 Schiff sehen
-
Leider diesmal nichts für mich und Wette wird um die 400€ kosten
-