Ach. Langweilig.... Ich sehe schon wieder, dass ich n paar km entfernt vom Bunker parken darf und da nur 4 Fps habe.... đ

đSpoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
das ging schnell đ
-
Den Stuhl bekommt man wenn man Hunt the Polaris macht und das Shirt bekommen man wenn man die 3 Prio Missionen macht zur ILW. Das Shirt gefÀllt mir tatsÀchlich
-
Wenn CIG mir mit der 4.2 wieder die Komponenten löscht werde ich ungemĂŒtlich đŹ
-
Wenn halt niemand die Komponentendiebe aufhĂ€lt! đ
-
Aber seriously ist 4.2 in Reichweite *zittert*
-
-
Die anderen lasse ich Stock
-
Ich freue mich auf die Unwetter. Ich hoffe, die bleiben. đ«¶
-
Sturm hatten wir ja bereits drin gehabt.
-
Wobei sich das aber zukĂŒnftig auf Planeten beschrĂ€nken sollte. Ein Mond, der kaum AtmosphĂ€re hat, sollte weder Sturm noch regen haben ... đ
-
ATLS IKTI
-
Und wieder eine Kampfmission. Juhu.
-
Damals als man von A nach B fliegen konnte ohne das jemand puff machen musste
-
Honest. Ich werde mĂŒde von diesem ganzen gekampfzeugs.
-
WĂŒrde ich nicht anders formulieren.
-
||
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt. -
Zitat von dcdoerek||Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
-