#1 - 2954.03.26 - Man sieht sich immer zweimal.

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

*Es knirscht und kratzt in der Audioaufnahme. Für kurze Zeit herrscht Stille bis ein entnervtes Aufstöhnen das erste ist was zu aufgenommen wird*


"Erster Logbucheintrag von Zeno Morgan, vom...eh...Moment. Ah. Ja. 23. März 2954. An Bord der Limping Owl als Kapitän.


Nun, was soll ich erzählen. An denjenigen oder diejenige...nun...ich hab dieses Comm-Relay aufgeschnappt und die Versuchung war einfach zu groß. Vermutlich wird sich eh niemand diesen Kram anhören aber hey, reines Gewissen und so.


Wo...fangen wir an? Ich bin jetzt sein ein paar Wochen im Stanton-System zurück. Oh junge, was ein Trip. Zwischen der Zeit mit den Viz und dem Chaos dazwischen hab ich es dann doch irgendwie ins Nyx-System nach Levski geschafft." *Er raunt entnervt*


"Wie ich diese Station hasse, aber eine notwendige Reise."


*Es folgt kurze Stille*


"Wenigstens war die Beerdigung schön und ich wäre dumm gewesen diesem Ruf nicht zu folgen. Nun war ich in Levski aber so ziemlich blank, kein Schiff, etwas Vermögen aber damit hätte ich diese Station auch nicht länger ausgehalten und seit ewigen Zeiten konnte ich trotz aller Widrigkeiten dann doch frei entscheiden was ich als nächstes tun wollte.


Da kam dann die Owl ins Spiel. Dev würde mich zwar in Zwei Teilen zerreißen, aber immerhin gehört mir jetzt eine Cutlass...mehr oder minder. Sagen wir so. Ich fliege derzeit eine Cutlass und ich bin nach meinem Ausflug ins Nyx-System im Stanton-System angekommen. Ich hab ja viel erwartet nachdem mir die Owl quasi angedreht wurde, aber..."


*Zeno verstellt die Stimme*


"Ein guter Preis, keine Risiken außer die üblichen und der Kredit ist in absolut akzeptablen Raten ableitsbar."


*Er räuspert sich*


"Ja, klar. Aus diesem Grund durfte ich mich einer 4 Stündige Schiffsprüfung unterziehen in dem Moment wo ich Port Tressler auch nur erschnuppern konnte. Naja. Schwamm drüber. Immerhin konnte ich mich etwas auf New Babbage parken, Energie tanken und ein paar Möglichkeiten abprüfen mit denen ich an Geld kommen kann.


So ist das halt, irgendwas wird sich finden. Ich hoffe nur dass die Owl nicht noch mehr solcher einschlägigen Überraschungen für mich vorhält."

Kommentare 5

  • Ja wie cool. In Levski an eine Cutlass Black gekommen. Kommt mir bekannt vor :)

    • Funny. War nicht geplant, find solche "Gemeinsamkeiten" aber ganz nett. Wer weiß was noch alles :D

      Gefällt mir! 1
  • Also ich freue mich immer über neue Logs. Die belebt die Geschichten hier.
    Ich freue mich aufs RP mit dir.

    • Ich mich auch, wenn ich Zeit finde, wird das auch sicher Mal klappen. :)

    • Man kann ja auch immer außerhalb der Freitagsevents was ausmachen. Wenn du nen Versorger und Mechaniker suchst, kannst du immer nach dem Pentragon Service Club fragen. Der bietet auch immer wieder Arbeitskraft im Intercomm an.