Eintrag 000 / 05.01.2954 / Stanton

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Sachverhalt:
Ich habe keine Ahnung, wann ich heute mit der Arbeit begonnen habe. Die Umrundung der Supererde "MicroTech" zehrt an meiner Gesundheit, und die letzten Tage verbrachte ich damit, mich auszukurieren. Die Bettruhe wurde heute so unerträglich, dass ich mich daran gesetzt habe, meine Aufträge abzuarbeiten. Viel habe ich noch nicht geschafft, aber ich habe meinen "SRV" für den Warentransport umgerüstet. Es ist definitiv nicht das richtige Schiff, aber bis ich mir einen Frachter anschaffen kann, muss das reichen. Mein erster Auftrag schließt auch wieder den Kreis, da ich Vorräte für die Umrundung von MicroTech liefern möchte. Die Logistik an Bord, das uns bei diesem Monsterprojekt als Basis dient, war bisher eine Katastrophe und hat viele Credits ins Nirvana laufen lassen. Ständig beschädigte Waren oder Behälter, keine organisierte Übersicht und einiges anderes führten dazu, dass ständig neu gekauft werden musste. Ich werde mich jetzt noch ein wenig hinlegen und im Laufe des Tages den Wareneinkauf beginnen. Zuvor habe ich einige Lieferaufträge des UDM zu erledigen.


Gedanken:
Ich muss meinen Tagesrhythmus wiederfinden. Die letzten Wochen waren wirklich anstrengend, und ich beschäftige mich zu viel mit meiner Vergangenheit, anstatt diese einfach ruhen zu lassen. Das Leben abseits vom Kampf ist angenehm und stressfrei, aber auch egoistisch. Ich habe mich nicht an der Verteidigung der Zivilisten in Orison beteiligt, als ich von der Crusader Security und der CDF darum gebeten wurde. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass ich nicht geholfen habe. Das nagt an mir, auch wenn meine Freunde mir sagen, dass es nicht sollte. Stanton ist einfach kein schöner Ort. Hier zählt mehr, wie viele Credits du hast oder wie laut du bist. Hauptsache auffallen. Für mich ist Stanton der Inbegriff von Dystopie. An manchen Orten mehr, an manchen weniger.


Hermie Janson
Stanton / 05.01.2954 / 07:10 EST