Privates Computerlogbuch Max Carter Eintrag 8

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:



Privates Logbuch Max Carter

Sternzeit: 630429.63

Schiff: MCS Sakura ATS 021143 ( Conetallation Andromeda)

Position: Micro Tec


Eintrag 8 Videoaufzeichung:



Max Steht im Abgedunkelten Cockpit Der Sakura. schon immer auch auf Der UEES Legacy, bevorzugte er den Blick aus dem rechten Fenster. Sein blick geht über ein Tal auf Micro Tec, unberührt weit und schön. Seine Haltung ist aufrecht, straff die Hände auf den rücken gelegt. der Blick ist ernst in die ferne gerichtet.


"Ich habe überlegt, mit welchem Schiff ich auf die Jagd gehen sollte, die Cassiopaia hätte ich gerne genommen, aber sie trägt eine SAR Kennung, also habe ich mich umgehört, die UEE mustert immer wieder schiffe aus, es gibt noch so einige die mir einen Gefallen schulden. Bei Commodore Backer bin ich offene Türen eingerannt. Roger kannte Maddy und er hat auch schon gehört was passiert ist.. und.. vor allem.. was mit ihr passiert ist. er meinte ich sollte warten, in einem Monat würde eine Carrack zum ausschlachten rein kommen."


Max ballt die fäuste hinterm rücken.


Ich kann so lange nicht warten, bis dahin ist die Spur Kalt. also.. hat er mir die Sakura angeboten, eine Constellation Andromeda, 10 Jahre alt, aber die Registrierung hat mir sofort zugesagt.. ich meine.. der 02.11 ist mein Geburtstag, ich glaube.. wir gehören zusammen."


Ein hauchzartes schmunzeln umspielt für einen Augenblick seine Lippen, ehe er wieder ernst nach draußen blickt.


"Ich habe ein Schiff, mit einem Snapfighter in der bucht, und einem Cycone TR im Frachthanger, vielleicht komme ich noch an eine Ranger ran.. die würde auch noch passen, mal schauen. aber erstmal.. brauche ich eine Crew... ich brauche die.. die noch immer wissen was ehre ist, jene.. Die füreinander durch die Hölle gehen. Knall harte Männer und Frauen. Jene, die die UEE verlassen haben, aus den richtigen gründen. ich glaube ich werde bei einer anfangen, aber dennoch eine suchanfrage stellen."


Er atmet tief durch.


"Syntafin... diese Freche Pilotin, sie meinte doch.. das sie mit ihrem Trupp die UEE verlassen hat, wenn der ruf ihres Trupps stimmt, und sie wirklich so gut sind.. wären sie die richtigen. ich werde noch einmal versuchen sie zu zu erreichen.. vielleicht mit einer kleinen Botschaft in meiner Annonce, vielleicht meldet sie sich dann bei mir."


Er streckt die linke Hand zur Konsole aus.


"Eintag ende."


Meint er und speichert die Aufzeichnung. zum ende hin ist zu sehen wie der die Hände wieder auf den rücken legt und wieder über das Tal blickt.