Privates Computerlogbuch Max Carter Eintrag 7

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:



Privates Logbuch Max Carter

Sternzeit: 630429.63

Schiff: SAR Roentgen EMS 140523 ( Drake Cutlass RED )

Position: Micro Tec


Eintrag 7 Videoaufzeichung:


Max sitzt im Pilotensitz einer Cutlass Schnee fällt auf die Fenster, es scheint ein kräftiger Sturm außerhalb des Schiffes zu toben. Als Max zu sprechen beginnt ist seine Stimme ruhig, er blickt auf ein Bild in seiner Hand, was er Kurz in die Kamera hält, es zeigt die Crew eines Schiffes in einem großen Hangar.


Mh.. Es gibt gute Tage.. und schlechte... Ich bin einen Notruf einer Patroullie von Micro Tec Security gefolgt. Ich kam aber zu spät... besser gesagt.. das Signal wurde blockiert für einige Stunden. was auch das Streuungsmuster der Schiffstrümmer zeigte, so wie der Zeit Stempel des Notrufes... aber schlimmer noch war... ich Kannte eine der Piloten Maddy Price, Rufname Rumble, sie war Pilotin auf der Legacy. eine Freundliche und Herzensgute Frau, Gute Pilotin... Sie gehörte zur Familie.


Er zeigt ein Tattoo an der Schulter, das Wappen der Legacy.


Der Autopsie und.. der Kleidung nach.. die fehlte... nach, Starb sie nicht bei dem Kampf.. sondern.. wurde nachdem diese Schweine mit ihr fertig waren im All... Das hat die kleine nicht verdient.. das hat niemand verdient.

Ich hab ihre Leiche nach New Babbige gebracht, ebenso die Flugschreiber der beteiligten Schiffe. die kleine wird nach hause geschickt und ich warte noch auf die Auswertung der Flugschreiber.


Ich habe mich vom Dienst freistellen lassen auf unbestimmte Zeit, und suche eine Crew für die Paia. Mit diesen Leuten werde ich dann auf die Jagd gehen.


Diese Mist Ratten werden dafür Bezahlen was sie Maddy angetan haben, ich werde sie durchs ganze Universum jagen, ich werde sie zur Strecke bringen und ausweiden! JETZT IST KRIEG!


Mit einem Fausthieb auf die Konsole beendet er die Aufnahme. Sein blick dabei war ernst, zornig und vor allem entschlossen.

Kommentare 1