Privates Computerlogbuch Max Carter Eintrag 6

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:



Privates Logbuch Max Carter

Sternzeit: 630544.077

Schiff: SAR Cassiopaia EMS 190523 ( Cusader Mercury Starrunner )

Position: Freier raum nahe HUR-L1


Eintrag 6:



Maah... Manchmal.. ist der Job einfach tot langweilig, so wie gerade, ich stehe mitten im all und überwache die Kommunikation um gegebenenfalls den einen oder anderen Notruf herauszufiltern und dann an die verschiedenen Einsatzgruppen weiter zu leiten..

Und der Idiot der mich dazu eingeteilt hat.. war ich.. ich bin schließlich der Einsatzleiter der UGZRR... Naja.. man packt halt da an wo man gebraucht wird.


Meine Paia hat nen neuen Lack bekommen und auch die Registrierung wurde angepasst.. sie glänzt nun in einem schrillen Orange Gelb Farbton und und heißt SAR Cassiopaia EMS 190523. Das EMS steht ihr auch besser als das NCC.


Naja... ansonsten.. ist nicht viel passiert. noch immer Single.. ach ja.. ich habe eine Medizinische Fortbildung gemacht, war recht interessant, somit kann ich dank dieser Hilfe innerhalb der UGZRR ebenfalls kurze Schulungen machen, aber ich denke Tamy wird mir aufs Auge drücken, den Trainer regelmäßig für Ausbildungen zu mieten. Warum auch nicht, so kommen wir auch in Kontakt mit anderen Organisationen und Gruppen. so bekommen wir dann gegebenenfalls auch weitere Mitglieder für die Raumnotretter.


Ach ja.. die Arbeit eine Ersten Offiziers verfolgen mich auch ins Zivilleben. Bullshit... es ist viel entspannter.. ich kann noch immer machen was ich will.. ich habe deutlich mehr Freizeit und naja.. wir stehen ja erst am Anfang.


Gut.. ich scanne dann mal weiter...


Eintrag ende.

Kommentare 1