Privates Computerlogbuch Max Carter Eintrag 5

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:


Privates Logbuch Max Carter

Sternzeit: 630491.73

Schiff: SAR Cassiopaia NCC 190523 ( Cusader Mercury Starrunner )

Position: Hurston -> Micro Tec


Eintrag 5:


So.. . Lange keinen Eintrag gemacht.. es war auch ne menge los.


Die Paia wurde letztendlich mit etwas Hilfe notgeflickt., nachdem ich 4 Tage in einem verdammten Schneesturm an Bord ausgesessen habe.. konnte ich endlich raus und den schaden weiter begutachten... bei dem kleinen.. naja.. Rempler mit der Felswand hab ich mir wirklich nen richtig guten gefallen getan... das Steuerbord Treibwerk hat was abbekommen, die Steuerbord Thruster Treibstoffleitungen waren beschädigt, und der Hydro Full Tank hatte nen schönen Mouse Code eingestanzt bekommen, wo natürlich der Treibstoff auslief.

Weils so Arsch kalt war und ich die Energie auf ein Minimum reduziert habe, ist die süße nicht wie eine Bombe hoch gegangen.


Als ich die Kommunikation dann endlich wieder hinbekommen habe, hab ich nach Hilfe gerufen.. es kam ne kleine Freche in einer Avanger Titan angeflogen, aber die hatte auch verdammt was drauf. zusammen haben wir dann das Mädchen wieder flott gemacht, sie hat sich ums Triebwerk gekümmert und ich habe den Tank geflickt.


Naja, dann gings zur Reparatur... Jetzt bin ich im vorstand einer Organisation, UGzRR, Unabhängige Gesellschaft zur Rettung Raumschiffbrüchiger.... oder Kurz, die Raumnotretter.

Die Cassiopaia war ein schiff von denen.. naja und ist es jetzt wieder, ich hab nun Zugang zu einigen Medizinischen Schiffen die mir anvertraut wurden, die SAR Roentgen, die SAR von Nußbaum.


Jetzt hab ich n Arsch voll zutun, schließlich ist die UGzRR eine Hilfsorganisation mit Jahrhunderte alter Tradition... und verflucht unterbesetzt... Aber.. ich arbeite wieder als Arzt.. und.. als.. Ingenieur.. scheiße ich mache alles was so anfällt.. aber gerade.. Chill ich auf Micro Tec, hab jemanden geholfen der ein medizinisches Problem hatte... war nur ne Kleinigkeit, er ist dann abgeflogen, ich bin nun auf Bereitschaft und genieße ein wenig die Geniale Landschaft.. ich glaub hier würde ich mir ne Block Hütte hinstellen.. fehlt nur noch der See vor der Türe...


Hach ist das schön...


Eintrag ende.

Kommentare 1