Privates Computerlogbuch Max Carter Eintrag 4

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:


Privates Logbuch Max Carter

Sternzeit: 630429.63

Schiff: SAR Cassiopaia NCC 190523 ( Cusader Mercury Starrunner )

Position: Micro Tec (nach Notlandung)



Eintrag 2:



Jetzt hab ich entweder richtig Pech gehabt, oder doch noch glück im Unglück.


Nach einem Frachtauftrag, bin ich zurück nach Micro Tec geflogen. Eigentlich.. war das Ziel eine heiße Dusche, was feines zu essen und dann mal so richtig ausschlafen... naja.. zwei Piraten hatten andere Pläne mit mir... aber.. sie waren nicht schlecht, ich habs geschafft wegzuspringen aber.. sie sind mir gefolgt.. die Cas ist ein robustes schiff, aye und auch recht wenig für ihre Größe, wenn man weiß wie man mit ihr Tanzt... ich weiß es.. der Begleitende Jäger.. war Kanonenfutter als ich in die eisen ging, okay.. es war auch glück dabei, er hätte mit auch voll ins heck donnern können.. aber.. da er unter mir durch geflogen ist, hat er richtig eingesteckt und ist abgeschmiert...


Er brummt während er die Schäden begutachtet.


Die Cutlass war ne andere Sache... die haben wirklich gut drauf gehalten, aber... letztendlich hats der Pilot nicht durch den Canyon geschafft und hat sein Schiff in eine Felswand gesetzt... und ich dämlicher Held Jubel und schrubbe ebenfalls an der Felswand vorbei und muss Notlanden.. zum glück war es das ende des Canyons.. sonst hätte ich ein Problem gehabt.. aber dieser kleine Verdammte Vorsprung hat mir mächtig ärger eingebracht...


Naja.. Mit Problem gehabt.. meinte ich.. das es mich und die Paia richtig zerlegt hätte... gerade sieht es schlecht aus.. der Christbaum leuchtet wie an Weihnachten, ich hab ne Treibstoffleitung geflickt.. aber. gefühlt fehlt ein viertel des Schiffes, ich muss erstmal die ganzen Leitungen flicken und schauen was noch kaputt ist bevor ich wieder abhebe.. erstmal... habe ich die Energie Reduziert und.. trinke gerade nen Grogg... hier fegt zu allem Überfluss auch erstmal ein Schneesturm durch.. das heizt warten.


Je Nachdem was kaputt ist.. muss ich eh um Hilfe Funken.. vielleicht hat die kleine mit der Fury ja Lust mich dann abzuholen, oder n paar teile vorbei zu bringen.


Naja.. abwarten.. und Grogg trinken... ist irgendwie richtig schön hier.. hier ne Blockhütte hinbauen.. nen Kamin.. ne schöne Frau im arm und n Hund auf dem Bärenfell vorm Kamin... Perfekt...


Mah Träum weiter Carter... zumindest vorn der Frau.



Eintrag ende

Kommentare 1