Jonas "Dizzy" Duster

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Jonas
Nachname:
Duster
Größe
185
Haarfarbe
grau
Augenfarbe
grau-blau
Geburtsort:
Terra
Beruf(e):
Kurier
Merkmale:
Selbstüberschätzend

Jonas Duster ist leicht zu begeistern und für spontane Unternehmungen leicht zu gewinnen.

668-portrait-jpg

Dizzy:

Jonas Duster ist leicht zu begeistern und für spontane Unternehmungen leicht zu gewinnen. Er träumt davon ein überdurchschnittlicher Pilot zu sein und auch ausserhalb des Schutzes von Schilden zu Fuß mit Handwaffen geschult umgehen zu können. Die Wahrheit zeichnet ein anderes Bild. Ohne eine Vorstellung von einem konkreten Plan, sich weiter zu entwickeln, wird sein Leben von äusseren Begebenheiten beeinflusst. So führte die unerwartete Übergabe einer Nomad zu einem Erwachen der Liebe zu der Zustellung von Waren für ein kalkulierbares Einkommen. Nicht immer zu seinem Vorteil.


Eigenschaften:

- Selbstüberschätzung


Hintergrundgeschichte:

Jonas Duster wurde auf Terra geboren und wuchs in einer Familie auf, die sich der Raumfahrt verschrieben hatte. Sein Vater war ein erfahrener Pilot und seine Mutter arbeitete als Waffeningenieurin für eine bekannte Raumfahrtfirma. Schon früh entdeckte Jonas seine Liebe für die Technologie und das Fliegen.

Nach dem Abschluss der Schule entschied sich Jonas, seinem Traum zu folgen und sich als Pilot ausbilden zu lassen. Er war jedoch oft von anderen Dingen abgelenkt und hatte Schwierigkeiten, sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren. Er verbrachte viel Zeit damit, mit Freunden zu feiern und sich in riskante Abenteuer zu stürzen.

Eines Tages traf Jonas auf eine Gruppe von Söldnern, die ihm zeigten, wie man mit Handwaffen umgeht und sich im Kampf verteidigt. Er war von ihren Fähigkeiten fasziniert und begann, sich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen. Er träumte davon, ein Meister des Kampfes zu werden und unabhängig zu sein von den Schutzschilden, die im Weltraum üblich waren.

Obwohl er sein Flugtraining nie abschloss, hatte Jonas einige Erfahrung im Fliegen und nutzte seine Fähigkeiten, um als Kurier für verschiedene Frachtunternehmen zu arbeiten. Eines Tages wurde er von einer Gruppe von Nomaden angehalten, die ihn aufforderten, ihre Waren zu transportieren. Zunächst zögerte Jonas, aber die Aussicht auf ein schnelles Geld lockte ihn schließlich dazu, sich auf das Angebot einzulassen.

Die Zusammenarbeit mit den Nomaden erwies sich als lukrativ und Jonas erkannte, dass er ein Talent für die Logistik hatte. Er begann, seine Dienste auch anderen Kunden anzubieten und baute sich allmählich einen Ruf als zuverlässiger und effizienter Kurier auf.

Obwohl er immer noch von seiner Liebe zum Fliegen und zum Kampf getrieben wird, hat Jonas erkannt, dass es wichtig ist, einen Plan zu haben und sich auf seine Ziele zu konzentrieren. Er arbeitet hart daran, seine Fähigkeiten als Pilot und Kurier zu verbessern und hofft, eines Tages seinen Traum zu verwirklichen und ein Elite-Pilot im Weltraum zu werden.



Familie:

Das Schicksal seines Vaters, Bruno Duster, wurde mit [Banu Name], einem Banu eng verwoben. Auf einem seiner Dienst-Flüge entdeckte er ein Notsignal. Seinem Gewissen folgend ging er dem Notruf nach und barg einen Escape Pod [evtl. Rules of Engagement <> ausserirdischer Pod -> Konflikt]. [Banu Name] knüpfte seine Zukunft an Bruno Duster. Fortan zogen sie [wohl oder übel] gemeinsam durch das All. Ebenso wurde [Banu Name]s Defender ihr neues Dienstfahrzeug. Brunos Nomad wurde seinem Sohn Jonas übertragen. Das aussergewöhnliche Mensch-Banu-Duo wurde zu einem Politikum [ref auf UEE Politik]. Viele Besuche auf diplomatischen Veranstaltungen und mediales Interesse von verschiedenen Parteien sorgten für viel Aufmerksamkeit. Ihr Leben wurde zunehmends durch externe Einflüsse bestimmt. Dies gipfelte in einem Angebot von [Banu Hersteller der BMM], eine adaptierte Merchantman auf ihre Tauglichkeit für inter-xeno Besatzungen zu testen. Dankend nahmen sie dieses großzügige Angebot an. In einem derart großen Raumschiff, sei es auch nur eine Leihgabe, durch das All zu reisen, ist sicherlich der Traum vieler Raum-Reisenden.