Vasco Piccard

Geprägt durch seine schnelllebige Vergangenheit hängt Vasco in der Luft. Als Techniker mit medizinischen Grundkenntnissen und mittlerweile geübter Schütze versucht er, die Schleier um den Tod seiner Eltern zu lüften.

image.pngName: Vasco Piccard alias Knecht

Handle: Knecht_218

Rasse: Mensch

Geburtsdatum: Juni 2927

Geburtsort: Lorville, Hurston; Stanton


Vater: Mike Piccard - ermordet 2050

Vertreter bei Origin Jumpworks GmbH

Mutter: Ann Piccard - ermordet 2050

Chem. Laborantin beim WaTI (Wassertechnischen Institut)






Fähigkeiten & Fertigkeiten:

Schiffstechniker, notfallmedizinische Grundkenntnisse, Schattenjäger und strategischer Planer


Kurzbeschreibung:

Geprägt durch seine schnelllebige Vergangenheit hängt Vasco in der Luft. Auf einer rauen Werft auf Hurston begonnen wurde er nach seinem Studium Schiffstechniker an Bord einer Carrack und Reiste etwas durchs Verse. Durch einen harten Schlag änderte sich jedoch alles. Als einer von 3 Überlebenden einer Forschungsreise, und durch die Explosion des Schiffes schwer verletzt, erfuhr er zudem, dass seine Eltern brutal ermordet worden. Misstrauisch, was die Behörden vertuschen wollen, traf er zufällig auf die Yellowhand Security, schloss sich ihnen an und lernte mehr im Umgang an der Waffe. Als Techniker mit medizinischen Grundkenntnissen und mittlerweile geübter Schütze versucht er, die Schleier um den Tod seiner Eltern zu lüften.


Organisationen:

Yellowhand Security
YHS-Logo.png
Knebel's Army
KNEBELARMY-Logo.jpg
Voltic Rain
VORA-Logo.png


RSI - Handle

Knecht_218