Vasco Piccard

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Vasco
Nachname:
Piccard
Heimatssystem:
Stanton
Geburtsdatum:
Juni 2927
Geburtsort:
Lorville, Hurston
Beruf(e):
Schiffstechniker, notfallmedizinische Grundkenntnisse und Schattenjäger
Merkmale:
Strategischer Planer
Handle:
Knecht_218

Geprägt durch seine schnelllebige Vergangenheit hängt Vasco in der Luft. Als Techniker mit medizinischen Grundkenntnissen und mittlerweile geübter Schütze versucht er, die Schleier um den Tod seiner Eltern zu lüften.

Geprägt durch eine schnelllebige Vergangenheit hängt Vasco Piccard aktuell in der Luft. Seine Karriere begann auf einer rauen Werft auf Hurston. Nach seinem Studium der Schiffstechnik reiste er an Bord einer Carrack zunächst durchs Verse. Dann änderte sich jedoch alles. Erst explodierte auf einer Forschungsreise sein Schiff, dann erfuhr er, dass seine Eltern ermordet wurden. Piccard glaubt bis heute, dass die Behörden etwas vertuschen wollen. Zunächst traf er zufällig auf die Yellowhand Security, schloss sich ihnen an und lernte den Umgang mit der Waffe. Als Techniker mit medizinischen Grundkenntnissen und mittlerweile geübter Schütze versucht er nun, die Schleier um den Tod seiner Eltern zu lüften.