Isaac Bergman

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Isaac
Nachname:
Bergman
Größe
180
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
blau
Heimatssystem:
Terra
Geburtsdatum:
04.06.2923
Geburtsort:
Terra III
Beruf(e):
Schiffssanitäter
Handle:
thehanashi

Isaac Bergman, 30, Schiffsanitäter. Pazifist, hervorragender Mediziner und Reparateur. Mangel an Kampferfahrung, aber diszipliniert und ordentlich.

Isaac Bergman wurde auf Terra III in einem wohlhabenden Elternhaus geboren. Seine Eltern waren beide Ingenieure bei Origin, einem führenden Raumschiffhersteller. Von klein auf zeigte Isaac großes Interesse an Medizin und half oft im örtlichen Krankenhaus aus. Dies führte dazu, dass er nach seinem Abschluss auf Terra III ein Medizinstudium begann und erfolgreich abschloss.


Nach seinem Abschluss arbeitete Isaac zunächst in einem örtlichen Krankenhaus auf Terra III. Doch er träumte davon, mehr zu sehen und zu erleben. So bewarb er sich als Schiffsanitäter bei Harpeia Security Company und wurde eingestellt. Er war nun auf dem Weg, um das Universum zu bereisen.


Als Schiffsanitäter ist Isaac verantwortlich für die medizinische Versorgung der Crewmitglieder auf der Raumflotte von Harpeia Security Company. Seine Fähigkeiten in der Reparatur von Raumschiffen sind ebenfalls bemerkenswert und helfen ihm oft, in schwierigen Situationen schnell und effektiv zu handeln.


Nach der Auflösung von Harpeia Security Company, gründete Isaac Bergman zusammen Anika Harris das Unternehmen Stellar Jet, welches als Hauptfokus Personentransport hat.


Obwohl Isaac auf den ersten Blick eher unscheinbar wirkt, hat er eine bemerkenswerte Persönlichkeit. Er ist ein Pazifist und setzt sich für das Wohl aller ein. Seine Stärke liegt darin, dass er sich an Gesetze und Regeln hält. Er ist sehr diszipliniert und ordentlich, was ihm in seiner Arbeit als Schiffsanitäter zugute kommt.


Eine seiner größten Schwächen ist jedoch sein Mangel an Kampferfahrung. Isaac hat keine Erfahrung im Umgang mit Waffen und hat daher Schwierigkeiten, sich in Gefahrensituationen zu verteidigen. Dies kann manchmal zu Komplikationen führen, insbesondere wenn er sich in Konflikten befindet.


Isaac ist ein äußerst talentierter und engagierter Schiffsanitäter, der sich der medizinischen Versorgung und der Sicherheit der Crew verpflichtet fühlt. Obwohl er nicht immer auf Konflikte vorbereitet ist, ist er ein wichtiger Bestandteil des Teams und ein wertvolles Mitglied der Raumflotte von Stellar Jet.