Biete Lieferauftrag Nordlicht Aviation

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Nordlicht Aviation sucht Händler zum wieder auffüllen unseres Flagschiffes. Eine Abnahmegarantie besteht nur bei angekündigten und von uns bestätigten Auftragsübernahmen.

    Dies sind die aktuellen Lieferaufträge. Übergabe ort und Zeit nach Vereinbarung:

    Benötigte AnzahlKistentypInhaltPreis je KisteStatus
    2 xtragbarer Container2x6 Smoltz light, 6X6 Smoltz5000abgeschlossen
    4xtragbarer Container5x10 Vestal Water 4000abgeschlossen
    2xtragbarer Containerje 10 Fizz jeder Sorte5000abgeschlossen
    2xtragbarer Containerje 10 Blue BIlva, Wassermelone, Äpfel, Golden Medmon, PItambu6000abgeschlossen
    3xtragbarer Container3X Venture Undersuit + passender Helm (Farbe beliebig)10.000abgeschlossen
    1xtragbarer Container20Mag S71, 40Mag, LH866000abgeschlossen
    2xtagbarer Container6 x Origin T-Shirt, 6 x Lillo Pants black, 6 x tona shoes grey 10.000abgeschlossen
    4x1SCU Box2xS71(incl. Optik), 2xLH8620.000offen
    4x2SCU BOXleer20.000offen
    aUEC s.u.

Kommentare 6


  • Ich könnte einen Teil davon liefern. Insbesondere die Getränke. Noch zu meinem Verständnis.

    2x tragbare Container mit 2x6 Smoltz light, 6X6 Smoltz --> heißt in jedem Container 12 Smoltz light und 36 Smoltz??

    4x tragbare Container mit 5x10 Vestal Water --> heißt in jedem Container 50 Wasser??

    2x tragbare Container mit je 10 Fizz jeder Sorte --> heißt in jedem Container von jeder Sorte 10 Flaschen Fizz??

    • Genau. Der Inhalt ist je Kiste. Ebenso wird der Preis je Kiste gezahlt. Das sie in 10 oder 6 Bündeln in der Kiste liegen wäre praktisch ist aber nicht zwingend. In Läden kann man ja mittelweile "beliebige Stapelgrößen wählen". Bei anderweitig beschaffen Güter ist das stapeln ja nicht möglich. Wenn in einer Kiste weniger drin ist als gefordert, müssten wir vor Ort verhandeln. Das ist ja aber ohnehin bei allem möglich. Das ist ja nur ein AuftragsANGEBOT und somit verhandelbar.

    • Perfekt. Dann liefere ich alles bis auf die letzten 3 Posten.

    • Sehe gerade, die Lillo Pants black kann ich auch liefern. Das Origin T-Shirt und die Schuhe wahrscheinlich nicht.

    • klingt super

    • Origin Shirts hab ich auch. Mal sehen ob ich auf dem Weg nach Hurston noch die Schuhe besorgen kann.