Biete Sonderermittler gesucht

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Am 13.-14.01.2954 kam es auf Microtech zu einer Reihe von Ereignissen in deren Folge unter anderem mein Enkelsohn zu Tode kam, der jetzt nach einem ReGen im Koma liegt. Die Ermittlungen stehen derzeit ganz am Anfang und ich will keine Vermutungen oder Anschuldigungen äußern. Ich suche daher einen privaten Ermittler der versucht, die Vorgänge und Beteiligten zu ermitteln. Weitere Details können wir direkt besprechen.
    gez.
    Friedrich Winters
    CEO Nordlicht Aviation

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Erkundung
    Forschung
    Freiberuflich
    Spionage
    aUEC 500.000

Kommentare 7

  • Aus meiner Sicht wundert es mich nicht, dass die Wachen so nen lockeren Finger hatten. Hier liegt überall Drogenzeug rum.
    Die restlichen Info's und Bilder lass ich besser privat zukommen.

    ScreenShot-2024-01-19_21-50-24-2AB

  • Ich habe dir bereits einen Bericht aus meiner Perspektive verfasst uns zukommen lassen.
    Ich hoffe, wir finden die Schuldigen. Ich möchte dir auch anbieten, den Verdienst dieser Arbeit um 100.000 aUEC zu erhöhen.

    Gruß
    Hermie

    • Danke Hermieoth ich halte dich auf dem laufenden und melde mich falls dieses großzügige Angebot relevant würde. Grüße Friedrich Winters

  • Sehr geehrter Herr Winters,

    ich habe ihren Enkel zwar erst am Abend kennengelernt, war aber mit TYR ebenfalls an dem Vorfall beteiligt.

    Gerne Helfe ich ihnen bei den Ermittlungen.

    Viele Grüße

    Navaja May

    • Vielen Dank ich werde sie kontaktieren. Ich wollte Sie ohnehin in anderen Fragen ansprechen.

  • Hallo Hr. Winters,

    ich hatte an besagtem Tag Kontakt zu Husky, war in die Sache verwickelt und bin leider selber zu Tote gekommen und auf Orison im Krankenhaus nach einem ReGen aufgewacht. Geht es Husky soweit gut?

    Ich helfe gerne bei der Aufklärung, sobald ich mich selber erholt habe.

    Zero Sense.

    • Mr. Sense,

      Das tut mir leid. Ihnen gute Besserung. Gabriels Imprint war erfolgreich allerdings ist er weiterhin bewusstlos. Die Ärzte sind aber zuversichtlich dass er sich bald erholen wird. Wir können uns gerne bald treffen sobald es ihr Zustand erlaubt.