Suche Transport für Hilfsgüter nach Harpers Point

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Nach einem Schlagabtausch zwischen Söldnergruppen wurde die Siedlung Harpers Point auf MicroTech schwer beschädigt. Viele Anbauflächen für lebensnotwendige Güter wurden zerstört und der Boden ist mit Schwermetallen und Munitionsresten belastet. Da MicroTech keine Verantwortung übernimmt liegt es an uns die Menschen dort zu retten.

    Folgendes muss dringend dorthin gebracht werden:

    100 SCU Agricultural Supplies

    50 SCU Processed Food

    Geld wird zur Verfügung gestellt.

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Freiberuflich
    Handel
    Ingenieurwesen
    Pionierarbeit
    Transport
    aUEC 30.000

Kommentare 6

  • Ich habe die Hilfsgüter nach Harpers Point geliefert. Hermieoth hat mich unterstützt. Die Bewohner waren echt froh über die Lieferung.

    • Freut mich sehr, sie werden ihre Bezahlung bis Freitag erhalten

  • Nordlicht Aviation könnte die Lieferung morgen vormittag übernehmen. Sofern das für Mr. Sense auch in Ordnung ist. Ich will hier niemanden etwas wegnehmen.

    • Ist für mich in Ordnung. Ich liege noch im Krankenhaus und je schneller dort das Chaos beseitigt ist desto besser

    • Mr. Navaja hat mich informiert, dass sie die Lieferung übernehmen sollen und das ist auch nur fair, da sie sich zuerst gemeldet haben. Sollte es Probleme geben, stehe ich weiterhin as Backup bereit. Weiter gute Genesung.

  • Das ist eine gute Sache, die Unterstütze ich sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin.