Suche Bergungsunternehmen gesucht

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Nach einem Schlagabtausch zwischen Söldnergruppen wurde die Siedlung Harpers Point auf MicroTech schwer beschädigt. Viele Anbauflächen für lebensnotwendige Güter wurden zerstört und der Boden ist mit Schwermetallen und Munitionsresten belastet. Da MicroTech keine Verantwortung übernimmt liegt es an uns die Menschen dort zu retten.

    Die Schiffwracks, welche nach dem Gefecht dort liegen geblieben sind, müssen verschrottet werden.

    Vorher wollen die Anwohner die Wracks selbst ausschlachten um wichtige Elektrobauteile zu bekommen. Anschließen müssen die leeren Hüllen und gefährlichen Munition und Chemiereste entfernt werden.

    Die Siedler wollen sich bis zum 18.012954 Zeit lassen, am nächsten Tag, sollen die Wracks geborgen werden.

    Kosten werden übernommen.

    Viele Grüße

    Navaja May für Overschield

    Auftrags- & -Stellenbeschreibung

    Tätigkeitsbereich(e)
    Pionierarbeit
    Reparatur & Schrotthandel
    aUEC 30.000