Zero Sense hat eine Homepage

  • So, Zero Sense hat jetzt eine eigene Homepage: http://zero-sense.de/


    Ist erst mal T0 ;)

    Im ersten Schritt eine rein statische Seite mit ein paar Infos.


    Irgendwann werde ich die Kurzgeschichten von Blogspot auf die Homepage umziehen. Das wird dann aber eher eine Sache für dunkle Winternächte. Also soon :)

  • Wow.. sieht richtig klasse aus.:thumbup:

    Bei dem Hauptmenü, über das man mit dem schönen Effekt zum Seiteninhalt "Sliden" kann, werd' ich ich richtig neidisch :huh1:  :love:

    Und natürlich Glückwunsch!, zu deiner Domain. Gute Entscheidung.. ;)


    Wenn man dir beim "Umzug" irgendwie helfen kann, meld dich gerne...

    *räusper* ..RSS.. 

  • Nah dann bin ich ja mal gespannt. Schaut ja schon ganz ansprechend aus. Was für einen Webdienst benutzt du eigentlich für die Seite?