Leitfaden für neue Spieler| Was Ihr an Eurem ersten Tag tun solltet | Invictus 2951

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Hallo zusammen,


    EveryDayGamer_Junah hat für alle Interessierte Spieler ein How-To für die ersten Stunden/Schritte in Starcitizen erstellt. Da mit der Invictus Week natürlich auch wieder ein Free-Flight Event stattfindet bietet es sich natürlich an nochmal auf den aktuellen Stand und das "wie spiele ich genau?" einzugehen. Wir befinden uns halt immernoch in einer Alpha. Junah zeigt euch in dem Video nicht nur die ersten Schritte, sondern geht auch auf einige Workarounds ein, mit denen sich potenzielle Bugs vermeiden lassen.


    Junah geht unteranderem auf folgende Themen ein:


    • Wie Funktioniert die Steuerung
    • Wie kommt ihr von eurem Wohnbereich zu eurem Raumschiff
    • Das eigene Raumschiff starten und erfolgreich abheben
    • Eine Mission annehmen, den Weg zum Missionsziel finden und die Mission erfolgreich abschließen


    Wenn ihr euch für SC interessiert, guckt am besten mal rein. Und selbst wenn ihr SC bereits euer "eigen" nennt, könnte es sich lohnen. Ich Persönlich find' ja die gelassene Art von dem Video super.

    btw. Ich wusste z.B. nicht das man mit doppeltklick der rechten maustaste auf die Starmap, komplett raus zoomt. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.