Kantinen Jukebox - Was hört ihr (gerade) für Musik?

  • Hallo zusammen,


    Kurze Background Story. :)

    Ich stöber so (gerade) in meiner Synology rum, und es läuft ein uralter Titel von Dendeman aus seinen Zeiten bei "Eins, Zwo" (Eins, Zwo - discjockeys) - (Album: Gefährliches Halbwissen)

    Und wurde ohne Umwege direkt in die Vergangenheit befördert :)


    *Dendeman war ja auch klasse bei neo-magazin* fiel mir dabei ein...

    Und ich hab heute erst in sein Album reingehört, das danach kam. Abschied


    Ich find den Titel "Dendemann - BGSTRNG" gerade richtig gut :thumbup:


    Unabhängig von Musikgeschmack...

    Macht ihr das auch manchmal?...In uralter Musik stöbern und sich dabei einen kleinen Flashback in lang vergangene Zeiten abholen? :D


    mfg

  • In alter Musik stöbern? Ja, absolut 😊 Jede Lebensphase hatte ihren Soundtrack.

    Dein Musik Geschmack scheint sich mit dem meiner Frau zu decken 😊

    Bei mir geht es oft in Richtung Archive

    Hatte ich vor Jahren im Radio gehört und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen 🤷‍♂️

  • Ich bin heute mal wieder an einem Soundtrack von einem Spiel vorbeigekommen, den ich sehr entspannend beim spielen fand.


    Und zwar der OST vom Spiel "faster than Light" oder kurz "FTL"



    Ich freu mich schon richtig drauf mit einer eigens gebastelten Playlist durchs Verse zu reisen.

    Mit dem bisherigen PC-System war das immer mehr so ein "Mal eben kurz neues Feature testen, aber nicht wirklich Spielen" :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!