Kantinen Jukebox - Was hört ihr (gerade) für Musik?

• nabend,

Ach, alles gut. Wie sagt man so schön: "Über Geschmäcker lässt sich Streiten"

Genau genommen, ist der Kram so alt....den hört heutzutage niemand mehr ; ;)

[...] aber auf Rap kann ich so überhaupt nicht.

Den "Rap" von heute kann ich mir (größtenteils) auch nicht mehr geben.... <X

Wie wäre es stattdessen mit ein wenig von...hmmm... :hmm1: ...Der Strandmieze von st. peter-ording ? ;)

Serviert von Dominik Eulberg...

mfg

• Heute bisschen auf "Dominik Eulberg"-Trip gewesen :)

Dominik Eulberg - Björn Borkenkäfer (Original mix)

Dominik Eulberg - Die Seeadler der Müritz

...Ich hab den "damals" (vor knapp 10 Jahren) fast ausschließlich gehört.

Und heute fällt mir auf wie gut man ihn beim Spielen nebenbei hören kann. Ist natürlich Geschmackssache... ;)

mfg

• Bei den Namen der Titel denkt man sich zwar meistens zunächst: "wft, was hat der bitte genommen?" :/

Aber ich fand die Musik damals immer super zum entspannen....und heute ist sie klasse um durch's Verse zu cruisen :)

Schönes Beispiel:

Dominik Eulberg - Der Tanz Der Blau-Grünen Mosaikjungfer (Traum Schallplatten) 8o

mfg

• ....and now, something completly different :D

Ist das eigentlich Zufall, dass der Kerl aussieht wie "saul silver" aus "pineapple express" ...und sich dann auch noch "The Kiffness" nennt? :D

Fragen über Fragen... lögögögögög Heeeey! ;)

Jetzt mitmachen!

Du bist nicht angemeldet. Melde dich an oder Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!