Kantinen Jukebox - Was hört ihr (gerade) für Musik?

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • DCDoerek


    Der Beat gefällt mir ja, aber auf Rap kann ich so überhaupt nicht.

    Kommt so direkt nach Metal-Gekrächze ( wobei die Musik auch wieder ok ist ).

    Referral-Code: STAR-ZN5B-WLHK

  • nabend,


    Ach, alles gut. Wie sagt man so schön: "Über Geschmäcker lässt sich Streiten"

    Genau genommen, ist der Kram so alt....den hört heutzutage niemand mehr ; ;)

    [...] aber auf Rap kann ich so überhaupt nicht.

    Den "Rap" von heute kann ich mir (größtenteils) auch nicht mehr geben.... <X



    Wie wäre es stattdessen mit ein wenig von...hmmm... :hmm1: ...Der Strandmieze von st. peter-ording ? ;)

    Serviert von Dominik Eulberg...



    mfg

  • Guten morgen zusammen,


    machen wir direkt weiter mit "Dominik Eulberg - Es Klebt Noch Morgentau In Deinen Haar"

    ...erst mal wach werden ;)


  • Heute bisschen auf "Dominik Eulberg"-Trip gewesen :)


    Dominik Eulberg - Björn Borkenkäfer (Original mix)


    Dominik Eulberg - Die Seeadler der Müritz


    ...Ich hab den "damals" (vor knapp 10 Jahren) fast ausschließlich gehört.

    Und heute fällt mir auf wie gut man ihn beim Spielen nebenbei hören kann. Ist natürlich Geschmackssache... ;)


    mfg

  • Bei den Namen der Titel denkt man sich zwar meistens zunächst: "wft, was hat der bitte genommen?" :/

    Aber ich fand die Musik damals immer super zum entspannen....und heute ist sie klasse um durch's Verse zu cruisen :)


    Schönes Beispiel:

    Dominik Eulberg - Der Tanz Der Blau-Grünen Mosaikjungfer (Traum Schallplatten) 8o


    mfg

  • ....and now, something completly different :D



    Ist das eigentlich Zufall, dass der Kerl aussieht wie "saul silver" aus "pineapple express" ...und sich dann auch noch "The Kiffness" nennt? :D


    Fragen über Fragen... lögögögögög Heeeey! ;)

  • Hallo zusammen,


    Heute mal ein Song für "eure bessere Hälfte" ;)


    Macht's am besten einfach wie ich....

    >>> Link morgens kopieren, weiterleiten und +1 Reputation bei der "Frühstück GmbH" kassieren ;)



    Mfg & ein schönes langes Wochenende

  • NAbend zusammen,


    noch jemand zu diesen späten Stunden: Unterwegs? ;)

    ...Nach dem Invictus Stress erstmal bissl runterkommen.


    Kölsch - Unterwegs (Original Mix)


    :!: Danke an Rockhound aus dem All4one Discord für den Tipp!


  • OMG...Er hat's schon wieder gemacht! ^^ Ich geh kaputt :D



    Ansonsten...

    die letzten Tage (nach langer Zeit mal wieder) auf einem Trip durch die "Extrawelt" ;)



    Hier mal eins der kreativsten "Musikvideos" im elektronischen Bereich, das ich kenne...

    Extrawelt - Was Übrig Bleibt


    und einen klasse Remix gleich hinterher... :)

    Extrawelt - Was Übrig Bleibt (Dominik Eulberg "Das Es" Rmx)



    Ich muss aber zugeben Extrawelt ist z.T. sehr speziell...Oder mit anderen Worten: Abgedreht :P

    Wundert euch also nicht wenn ihr die Musik von denen im Hintergrund laufen lasst und euch später Fragt:

    "WTF, höre ich da gerade!?" ...ihr wurdet gewarnt ;)


    mfg

  • Guten abend,


    ...nochmal etwas bissl abstraktes vom Herrn Eulberg... "Blüten Sind Dem Grossen Schillerfalter Fremd" ...ja ne is klar! ;)

  • Oh ha, die Geschmäcker sind wirkich verschieden.


    In meinem Fall, wie es sich für einen Citizen gehört, höre ich hauptsächlich Spacetravelradio und Infinity (Sternenwanderer). Die Links sollten ja bekannt sein.

    Fall ich beides nicht zur Hand habe, gibt es noch die netten Nachbar, die steiten von C-Moll bis E-Dur. ;-/