Auf welches Schiff habt ihr ein Auge geworfen?

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Nabend zusammen von der Intergalactic Aerospace Expo


    Habt ihr auf der IAE bereits ein spezielles Schiff ins Auge gefasst?

    Ich war die letzten Wochen so mit der Seite beschäftigt, dass der "IAE Informations"-Fluss völlig an mir vorbei gegangen ist.

    Hab quasi den Hype-Train verpasst :)


    Gibt es was dass man auf garkeinen Fall verpassen sollte, außer Mercury Star Runner?


    mfg

  • Mahlzeit zusammen,



    ich habe das Thema Mal aus dem IAE Archiv gekramt und die Jahreszeit angepasst.


    ...kann man ja wieder verwenden ;)


    Worauf habt ihr dieses Jahr ein Auge geworfen?


    Mfg

  • Odyssey, dafür verschwinden Redeemer und MSR (+ store credit). Dürfte wohl einiges kosten. RAFT auch im Auge, falls nicht ein reiner Frachter. Sonst in 6 Monaten in game mit aUEC.


    P.S.: Die Odyssey scheint mir, sich mit ihrer bordeigenen Raffinerie selbst mit QF versorgen zu können. Wenn dem so ist, braucht sie keine Stationen oder Tanker dazu. Sollte es dann noch Schiff-zu-Schiff-Betankung geben, omg. Absolutes MUSS für jeden Explorer.