🛑Spoiler-Talk
Willkommen in der Kantine, Reisender...
-
-
MTC finde ich an sich cool, aber habe keinerlei Verwendung für den. Da ist ein Nursa besser 😄
-
die asgard sehe ich mir an, wie sie sich im vergleich zur taurus macht. es ist ein zweisitzer, aber der traktorstrahl fehlt. als kleiner schneller frachter mit 180 scu sieht sie auf dem papier gut aus. aber sie basiert auf der valkyrie, einem teuren dropship. also bleibt die frage, was CIG dafür verlangen wird.
-
Zitat von skinwalkerlpdie asgard sehe ich mir an, wie sie sich im vergleich zur taurus macht. es ist ein zweisitzer, aber der traktorstrahl fehlt. als kleiner schneller frachter mit 180 scu sieht sie auf dem papier gut aus. aber sie basiert auf der valkyrie, einem teuren dropship. also bleibt die frage, was CIG dafür verlangen wird.
Bei 300 bin ich definitiv raus
-
-
Hercules C2 liegt bei 400$. da sehe ich bei der Asgard keine 300 ...
-
Ich entscheide nsch Bauchgefühl.
-
Die Asgard ist ja schon ein Schnucki. Da muss ich auch mal genauer hin gucken
-
Bisher konnte mich die Asgard leider noch nicht abholen 🤔. Aber ich muss die auf der Messe sehen, um sagen zu können, wie ich die finde.
-
Icu finde leider keine ordentlichen Bilder. Die sind bisschen anders aus als die Valkyrie oder?
-
so wie taurus und andromeda - sie haben das ding etwas aufgepumpt und innen umgebaut.
-
Also, ich konnte jetzt sch8n einen guten Blick drauf werfen. Prinzipiell ist das Schiff was für mich. Aber ich weiß nicht, ob ich als Zivilist über so viel Feuerkraft verfügen sollte.
-
kannst die waffen ja abschrauben 😁.
-
Korrekt. Gute Idee. 😄
-
Spart auch Energie wenn du die Waffen nicht hast. Lässt sich auch rpinhaltich super gut erklären. Ist leichter und what not
-
als Frachter ist der turret schon recht gut 🙂.
-
<@298845439975882753> darf ich hier etwas Spoilern was bei der Bar Citizen in Peking gesagt wurde? Gibt dazu auch ein Video als „Beweis“.
Ich habe das allerdings aus einer Leak-Quelle. -
-
-
Da was zum Lesen. Quelle ist verlinkt 🙂
-