Vehicle Fitment Index

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor kurzem bei Reddit über die Tabelle im Anhang gestolpert und finde sie sehr nützlich. (Quelle: Reddit) In der Tabelle werden alle Bodenfahrzeuge aufgelistet und wie gut sie in die verschiedenen Raumschiffe passen. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Tabelle in Textform übertragen damit man sie bearbeiten kann.


    Zusätzlich haben wir der Tabelle die verfügbaren SNUB Fighter hinzugefügt, da diese auch in viele der Raumschiffe rein passen. Einträge die mit einem ❔ markiert sind, wurden noch nicht bestätigt. Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen zu den Fahrzeugen & SNUB Fightern hier zu teilen damit die Tabelle vervollständigt werden kann. Gerne auch mit Screenshots oder Videos.


    HoverQuadNOXDragonflyPTVSTVMuleROCFuryCycloneROC-DSUrsa/LynxRazorMerlinBallistaNovaStorm
    Reliant Kore🟡✅❔❌❔❌❔
    Caterpillar✅❔✅❔
    Avenger Titan🟡
    Cutter🟡
    Freelancer✅❔
    Nomad✅❔
    400i🟡✅❔
    Cutlass Black
    Freelancer MAX
    Starfarer✅❔🟡❔🟡
    Hammerhead✅❔✅❔
    600i
    MSR✅❔
    Corsair
    Valkyrie✅❔
    Carrack
    Constellation Series
    890j✅❔
    Hercules Series✅❔



    Legende

    Komfortable PassformPasst, ohne den Zugang zum Eingang/Ausgang zu blockieren, erfordert keine Gewalt oder Tricks
    Unbequeme PassformPasst, aber blockiert den Zugang zum Eingang/Ausgang, erfordert keine Gewalt oder Tricks
    🟡Technisch passend, nicht empfohlenPasst, aber erfordert Gewalt oder Tricks
    Passt nichtRampe kann nicht geschlossen werden; mögliche Schiffsexplosion
    Passt, kann aber nicht bequem ein- und aussteigenPasst, aber der Zugang zum Raumschiff benötigt Tricks. z.B. wie bei den noch nicht implementierten Caterpillar Frachtluken
    Nicht bestätigtAbgeleitet von Fahrzeugen mit ähnlichen Abmessungen, die passen/nicht passen