🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Die Retaliator von Aegis Dynamics ist gelandet! Die Retaliator ist einer der mächtigsten Warbirds des Vereinigten Imperiums der Erde und wurde als furchteinflößende Waffenplattform entwickelt, um Großkampfschiffe anzugreifen und zu zerstören. Als wichtiger Teil der Machtprojektion des UEE haben Retaliator-Geschwader mit Auszeichnung gegen Geächtete, die Vanduul und andere eingesetzt. Die Basisversion des Retaliators kann mit zusätzlichen Modulen an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.


    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries…gis-retaliator/Retaliator


    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Retaliator

  • Die Retaliator ist der schwere Torpedobomber der UEE. Den 6 Size9-Torpedos sind auch schwerste Gegner nicht gewachsen und mit ihren 5 Abwehrtürmen kann die Retaliator auch gut auf sich selber aufpassen. So gerüstet ist sie mehr als fähig, ihren Auftrag zu erfüllen und ist nicht selten für den Ausgang einer Schlacht entscheidend.

    Doch die Retaliator kann noch weit mehr: die beiden Bombenschächte sind modular ausgelegt und können nach Bedarf mit Fracht- oder sogar Passagiermodulen bestückt werden, was die Retaliator zu vielen weiteren Aufgaben befähigt. So ist sie ein sehr flexibles und unentbehrliches Kampfschiff im Arsenal der UEE geworden und hat auch auf dem freien Markt ihre Anhänger gefunden.

    Allerdings sollte sich eine Retaliatorbesatzung auch im Klaren darüber sein, dass das Auftauchen eines so kampfstarken Schiffes die Aufmerksamkeit sämtlicher Gegner auf sich ziehen wird.

    Difficile est saturam non scribere