🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Die Sabre ist Teil der zweiten Phase von Aegis Dynamics' neuen Schiffsmodellen und wurde als Raumüberlegenheitsjäger für Situationen entwickelt, in denen man einen geringeren Fußabdruck hinterlassen muss. Die Sabre wurde als schnelles Reaktionsschiff entwickelt und ist mehr als fähig, die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld in einer Vielzahl von Kampfszenarien zu übernehmen.


    ⏩ Link zum Pledge-Store: https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/sabre/Sabre

    ⏩ Link zum Star-Citizen.Wiki: https://star-citizen.wiki/Sabre

  • Wenn man die Sabre sieht, dann ist es bereits zu spät.

    Als Stealthjäger vermag es die Sabre, sich fast unsichtbar anzuschleichen und überraschend zuzuschlagen. Sie kann aber auch Stealthbomber wie die Eclipse begleiten und den Rückzug decken. Geschwindigkeit und Wendigkeit reichen zwar nicht an die eines Light Fighters heran, aber dafür ist sie mit ihrer Bewaffnung vielen Jägern überlegen - und bringt dazu noch ein Wenig Panzerung mit. Durch ihre Stealthfähigkeiten kann sie sich leicht der Ortung entziehen, den Kurs wechseln und aus anderer Richtung erneut angreifen. Oft reichen nur wenige hundert Meter Abstand und sie ist vom Radar verschwunden. In guten Händen macht das die Sabre zu einem gefährlichen Gegner, der nur dann zu besiegen ist, wenn man ihn nicht aus den Augen verliert.
    Und Piloten, die einer Eclipse nach einem Angriff in die Dunkelheit folgen sollten immer bedenken, dass sie da draußen erwartet werden könnten.

    Und wie gesagt: wenn man die Sabre sieht, ist es bereits zu spät.

    Difficile est saturam non scribere