CitizenCon 2952 (Samstag, 8. Oktober 2022, 17:00-20:00)

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Termin

CitizenCon 2952

Samstag, 8. Oktober 2022, 17:00-20:00

  • DCDoerek hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Es ist wieder einmal an der Zeit, alles zu feiern, was mit Star Citizen zu tun hat, vor allem aber die Community, die alles in diesem Universum möglich macht. Macht euch bereit für einen Tag voller aufregender Inhalte, von Entwicklungs-Updates bis hin zu Giveaways und mehr!


    https://robertsspaceindustries.com/citizencon

  • Hier mal eine Übersetzung der Panel-Beschreibung:


    JOURNEY TO 4.0: PLANETARY PYRO
    Begleitet uns auf einer geführten Tour durch viele der Planeten und Monde des kommenden Pyro-Systems und erkundet ihren aktuellen Entwicklungsstand und warum sie mehr sind als nur verbrannte, verkohlte Hüllen, über die ihr vielleicht schon gelesen habt.
    JOURNEY TO 4.0: DESIGN BRIEF - INVESTIGATIONS
    Erforscht den Pitch-Prozess für einen neuen Missionsarchetyp, der Kampf und Lieferung hinter sich lässt und stattdessen aufmerksame Deduktion und verstärktes Storytelling bietet.
    JOURNEY TO 4.0: THE NEW UNDERGROUND
    Wenn Unternehmen, Handel und Kavernen aufeinandertreffen. Werft einen ersten Blick auf die gewaltige Neuinterpretation der unterirdischen Anlagen und die neuen Spielmöglichkeiten, die damit einhergehen
    JOURNEY TO 4.0: THE NEED FOR (MULTIPLE) SPEEDS
    Wir alle wissen, wie sich die Geschwindigkeit auf den Kampf auswirkt, aber jetzt erfahren wir, wie der Mastermodus, der ursprünglich für Squadron 42 entwickelt wurde, das Flugerlebnis für das persistente Universum beeinflussen und die Schiffsrollen für alle Fahrzeuge in Star Citizen besser definieren wird.
    JOURNEY TO 4.0: LORVILLE REDUX
    Seit unserer ersten planetarischen Landezone haben wir einen langen Weg zurückgelegt, und hier bekommen wir einen ersten Eindruck davon, wie alles, was wir seither gelernt haben, auf diese ummauerte, verschmutzte Stadt angewandt wird.
    JOURNEY TO 4.0: POWER PLAY
    Wie das kommende Ressourcen-Management-System das Leben im Verse, wie wir es kennen, verändern wird, vom Kampf bis zum Siedeln und dem echten Multicrew-Gameplay.
    TALKING SHIP 2952
    Unsere jährliche Präsentation der Schiffsteams. Entdeckt die neuesten Fahrzeuge in der Pipeline, vom Konzept bis hin zu fliegbaren Fahrzeugen und einem neuen "twist" bei der diesjährigen Abstimmung über ein neues Schiff, das noch kommen wird.