Vom "Object Container" über "Server Container Streaming" bis hin zum "Dynamic Server Meshing"

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Hallo zusammen,


    heute wurde ein interessanter Link im Discord abgesetzt. (Thx nochmal Gate) Eine inoffizielle Übersicht über die verschiedenen Technologien von SC inkl. deren Abhängigkeiten zueinander. Die Präsentation wurde vom User: unobtanuim erstellt und zu diesem Zeitpunkt das letzte mal am: 02.04.2022 bearbeitet. Über die Richtigkeit der Angaben lässt sich (für mich) schwer urteilen, es werden aber Quellen unter dem Bereich "Sources" angegeben.


    Ich persönlich finde die Präsentation sehr gelungen. Es ist für mich nach CitizenCon & Co auch das erste mal, dass ich eine zusammenhängende Übersicht der Verschiedenen Begriffe dargelegt bekomme, in der ich etwas "stöbern" kann. :) Ich wollte sie schon allein deswegen auch hier verlinken & ansprechen.


    Guckt mal rein... :thumbup:


    Star Citizen - Unofficial Road to Dynamic Server Meshing
    Star Citizen - Unofficial Road to Dynamic Server Meshing First Version Released Functional Internally In Development/Design Planned/Status Unknown 2015-2021…
    prezi.com


    mfg