Wiedereinstieg mit Hindernissen

🍻 Das Open-Roleplay-Verse findet heute statt. (20Uhr bis 23Uhr)🍻
Tritt unserem Discord Server bei und lerne Star Citizen auf neue Weise kennen.
Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

  • Hallo, nach doch schon einiger Zeit, möchte ich wieder in Star Citizen einsteigen. Nun habe ich einige Tasten auf meinem Hotas Warthog eingebunden, aber mit den Missels komme ich nicht mehr klar. Welche Tastenzuordnung benötige ich und wo genau mache ich das. Ich habe schon gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. ;)

    Gruß Max ;)

  • Willkommen im Club der Ahnungslosen o/

    Ich habe (kein Scherz) seit dem es den Operator Mode gibt, noch nicht eine Rakete abgefeuert. :D


    Aber ich habe mich zuletzt mit dem Video von Karolinger Up2Date gebracht. Dort wird zumindest das Zusammenspiel der KEybinds erklärt. Auch wenn die Bezeichnung der Keybinds nicht genannt wird, ein äußerst hilfreiches Video :)


    Analaog dazu mal ein paar Keybinds die ich gerade "auf Anhieb" dazu finden konnte:

    • Vehicles - Seats and Operator Modes
      • Missile Operator Mode (Toggle)
    • Vehicles - Missiles
      • Launch Missiles (tap)
      • Cycle Next Missile Type
      • Increase Number of armed Missiles
      • Reset number of armed Missiles

    Das müssten zumindest alle grundlegenden Keybinds sein, die man zum einfachen verwenden benötigt.

    In der Kategorie "Vehicles - Missiles" verstecken sich aber noch einige zusätzliche Keybinds & optionen.


    mfg

  • Ok, vielen Dank, damit kann ich etwas anfangen. Bin leider jetzt gestorben und bin im Krankenhaus aufgewacht. Leider habe ich keine Ausrüstung mehr, selbst die weiße mit dem Helm, sind nicht im lokalen Inventar vorhanden. Bin auf Orison und komme nicht weiter.

    Gruß Max ;)

  • Nabend nochmal, :)


    Sehr viel bleibt da, bis auf abholen oder Credits versenden, nicht viel übrig was man tun kann. Außer vielleicht nen Charakter Reset, aber das wäre eig. "zu viel des guten" und vielleicht etwas Overkill. (Buchstäblich) :D


    Mfg