Genesis Starliner

  • Schrott glaube ich weniger, aber als ein Sahnestück sehe ich sie auch nicht.

    Man soll mit ihr wohl sehr gut UEC verdienen können.

    Wenn ich aber daran denke, das man während des Fluges ca. 40 Tamagotchis

    versorgen soll, dann weiß ich noch nicht ob ich das so toll finden werde.

    Das weiß man bei vielen anderen Jobs aber genauso wenig.


    Edit:

    So viel ich weiß ist ihre angekündigte Modularität mittlerweile wohl auch Geschichte

    Referral-Code: STAR-ZN5B-WLHK

  • Starliner? Welche Starliner? 😛

    Lass die das Ding erstmal bauen, dann sehen wir was es ist und was nicht. Die Zukunft ist noch im Fluß...

  • Oh ja sagste was.


    Aber das kann man auf viele schiffe glaub ich übertragen.


    Was mich noch interessiert wie sie sich auch Preislich noch bewegt.

    Sie ist nunmal ein noch sehr altes concept und die haben ja alle bisher im Preis angezogen. Frage ist aber hakt wie einige schon sagten wie sollten sie das rechtfertigen nachdem sie ja eig auch beschnitten wurde.


    Und wegen der Verpflegung der Passagiere das mache ich ja nicht selber dafür gibt es ja Mindestlohn.

  • Die wurde verschoben aus gegebenen anlass Airlines gehen ja Pleite. Und ohne Mindestlohn für Mitarbeiter wäre ja noch besser kannste nochmehr Lohndumping betreiben.

  • Cooles Feature das

    Danke :)

    Ich hab wohl noch keinen Link gefunden, der direkt zur Genesis beim DPS Calculator führt.
    Daher verlinkt der DPS-Link, bei der Genesis, erstmal nur auf die Hauptseite.

    Die Felder zum eintragen von Loadouts von DPS-C oder Hardpoint.io kommen etwas später.


    mfg