Studien Protokoll „Sand-Bug Sekret“ Tag 3

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Start des Tonprotokoll


Endlich...

...Achso


Studien Protokoll „Sand-Bug Sekret“ Tag 3, mein Name ist Dr. Van Dull.


Endlich traf die Lieferung Kristalle und Mineralien ein um die ich gebeten habe, Wie ich erwartet habe, haben die Käfer aufgehört ihre Box zu fressen, als sie die Kristalle bemerkten.

Obwohl sie weder Sehen, oder Riechen können, scheinen sie trotzdem bemerkt zu haben das diese im Raum sind. Denn mir wurde ein Janalite-Kristall mitgebracht auf den sie sofort alle reagierten. Ich vermute das es ihre bevorzugte Nahrung ist, denn sie sammeln sich ja auch in den Höhlen in denen man diese Kristalle finden kann. Die Sekret Produktion scheint auch langsam an zu laufen. Genaueres kann ich aber erst morgen Sagen.


Ich bin dabei ein Medikament aus dem Sekret zu mischen. Wenn es das tut was ich mir erhoffe wirkt es wie ein Beruhigungsmittel. Erste Tests an Versuchsratten haben viel versprechende Ergebnisse geliefert. Aber mit einer ordentlichen Sequenzierung der DNA wäre es möglich bessere Medikamente damit herzustellen.


Aber jetzt geht es erst mal in die örtliche Bar, dort findet ein Event statt. Irgendwas mit Stout, glaube ich.


ende der Aufzeichnung