Privates Computerlogbuch Max Carter Eintrag 2

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:


Privates Logbuch Max Carter

Sternzeit: 630380.80

Schiff: SAR Cassiopaia NCC 190523 ( Cusader Mercury Starrunner )

Position: HUR-L4, Melodic Fields Station -> Landeanflug auf Arc Corp - Area 18, Riker Memorial Spaceport



Eintrag 2:


Mah... Hölle die Kopfschmerzen, Scheint so das ich den "Guten Stoff" nicht mehr gewohnt bin, oder.. ich hätte mich als XO öfter mit den Ingenieuren zu einer runde Poker und Engin Spirit treffen sollen, Himmel als wir das Zeug damals selbst gebrannt haben waren wir die Helden des Schiffes.. das Zeug hat uns beinahe ne Kernschmelze im Magen eingebracht aber das wars wert, versetzt mit ein bisschen Erdbeer Marmelade war das Zeug so hinterhältig wie Absy in einer Gladius... auf ein mal hats dir den Blackout deines Lebens verpasst und du wusstest nicht mal mehr wie du ins Bett gekommen bist, oder wer die Pilotin in deinem Arm war. Hehe.. eine gute Zeit...


Tja.. dieses mal.. wars Whiskey, Cusader Singlemalt, 80 Jähriger in Flaschen... ich hab mit nem Transportpiloten der auf Melodic Fields einen Zwischenstopp gemacht hat gepokert und gesoffen.. der Stoff war für so einen Zauber auf Arc Corp gedacht.. naja.. wir haben mindestens Zwei oder drei Flaschen geleert... glaube ich.. schemenhaft kann ich mich noch dran erinnern das ich die Betty als Einsatz gebracht habe... und er dieses Schmuckstück in dem ich sitze... ne Mercurry Starrunner... ich hatte das bessere Blatt... wie ich die Betty dann verloren habe, weiß ich nicht mehr.. oder ich hab sie ihm überschreiben, damit er nicht per Taxi mit seiner Fracht nach Arc Corp fliegen muss... Ich habe wirklich keinen Plan.


Naja, hab Landeerlaubnis auf Arc Corp und die Spinner haben mir n Schuhkarton als Landeplatz zugewiesen, ich hab ja schon so manche Enge Kisten erlebt, aber das ist wirklich was neues, zumal ich das teil hier zum ersten mal fliege.


Wird schon werden.


Eintrag ende.