Privates Computerlogbuch Max Carter Eintrag 1

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

:ic:


Privates Logbuch Max Carter

Sternzeit: 630319.56

Schiff: Big Betty CTS 270423 Freelancer Max

Position: MIC-L2, Long Forest Station



Eintrag 1:


Da bin ich nun... Nach 24 Jahren bei der Navy hab ich meinen Hut genommen, zum Abschied hab ich ne Freelancer MAX bekommen, der Alte hat mich damit mal wieder überrascht.


Warum ich ausgerechnet hier von Bord gegangen bin? die Gelegenheit war gut, vor ein paar Jahren habe ich ne Venture gekauft, war ein Schnäppchen, hab ja sonst nicht viel mit meiner Kohle angefangen und irgendwas muss ich ja nach meinem Dienst anstellen. Es waren gute 24 Jahre... Mmmh.. aber die Luft ist raus, die Lagacy Humpelt nach dem letzten Kampf zurück ins Raum Dock, wir haben ein paar Leute verloren, ich bin es wahrscheinlich einfach Satt freunde zu verlieren.


Egal, der blick nach vorne scheint eine Interessante Zeit zu bieten, mit ner Freelancer Max und ner Venture.. da lässt sich was anfangen, irgendwann wird dann auch n Jäger drin sein, was kleines.. die Arrow scheint nicht übel zu sein, fieses kleines Miststück, die selbst unseren Gladius Jockeys das leben schwer macht. oder ne Mercury.. n richtig schönes Schiff.. Transporter und für Passagiere ist auch platz. Hehe.. ist ne gute Idee, also hab ich n Ziel, ich muss nur noch entscheiden was es wird.


Nun gut. Ich such auf diesem Verdammten Ding mal die Bar, ich hoffe die haben eine, die Venture kommt Morgen oder übermorgen an. Mal schauen was im Bereich Microtec so los ist. Stanton kenne ich kaum, könnte ne Interessante zeit hier werden.


Commander.. ach verdammt...


Max Carter


Eintrag 1 ende.



Kommentare 1