Brand-Emanuel "Beppo" Phillipsen

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Brand-Emanuel "Beppo"
Nachname:
Phillipsen
Größe
188
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun und Grün
Heimatssystem:
Stanton
Geburtsdatum:
17. August 2919
Geburtsort:
Loreville, Hurston
Beruf(e):
Ursprung: Fabrikarbeiter, Antriebsteilefertigung für Hurston Dynamics

Rekrut der Rat Tails
Handle:
Brand-E_Phillipsen

Beppo ist ein leicht verpeilter Arbeiter aus Hurston. Sein Glück in den Sternen suchend, strebt er danach Mineralienschürfer zu werden...

"Beppo" wurde in eine Arbeiterfamilie auf Hurston geboren. Geprägt von Armut und harter Arbeit, wuchs er für seine Verhältnisse recht behütet auf. Die Dogmaartige Arbeitsmoral von Hurston Dynamics wurde ihm schon früh mit der Muttermilch mitgegeben. Und er hasste es!

Die Perspektivlosigkeit der Arbeiterklasse zwang ihn jedoch über Jahre ans Fließband einer Antriebsteilefabrik im Dienst für Hurston Dynamics...


Erst kürzlich ergab sich für ihn eine Perspektive, mit der Beppo niemals gerechnet hätte...


Schon bald hatte er sich ein Unternehmen in den Kopf gesetzt, mit dem er sich nun endlich von Hurston los eisen könnte, um sein Glück in den Sternen zu suchen! - Mineralien schürfen könnte doch recht erträglich sein. Und Beppo hatte gehört, in Orinth könnte es Leute geben, die wissen wie der Hase läuft!

Zufällig bekam er einen Auftrag seiner Firma, nach ein paar Materialien und Ersatzteilen zu feilschen...

Die kürzlichen Ereignisse überschlugen sich...

Beppo hatte es irgendwie geschafft sich aus dem monotonen Alltag von HD herauszuwinden... nicht gerade wie er sich das vorgestellt hatte, doch dieser neue Lebensabschnitt versprach definitiv spannender zu werden, als alles was er bisher in seinem Leben kannte...