Zero Sense

Willkommen in der Kantine, Reisender...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos

Vorname:
Zero
Nachname:
Sense
Heimatssystem:
Nul
Geburtsort:
Ashana
Beruf(e):
Selbstständig
Merkmale:
Untertauchen, Nicht ganz legale Sachen besorgen, Ein Herz für Unterdrückte
Handle:
Zero-Sense
Link zum Logbuch:
starcitizen-kantine.de/blog/bl…st/9-diary-of-zero-sense/

Angetrieben von Entdeckergeist und vom Wunsch nach einem besseren, unabhängigen Leben, sucht er seinen Platz im Verse. Die Dinge laufen nicht immer wie geplant, aber er lässt sich nicht unterkriegen und geht seinen Weg.

Mein Name ist Zero Sense. Ich wurde auf dem Wüstenplanet Ashana im Nul System geboren. In meiner Kindheit war der Schwarzmarkt im Wrack der abgestürzten Olympus mein Spielplatz und zu Hause. Mein Leben wurde geprägt durch zwielichtige Gestalten, aufrichtige Menschen und einer Abneigung gegen das Imperium.


Ich bin kein Pirat, auch kein schlechter Mensch, aber die Bevormundung durch das UEE ist mir ein Dorn im Auge. Wer E'tam konsumieren möchte, sollte die Freiheit haben das zu tun.


Angetrieben von einem Entdeckergeist und vom Wunsch nach einem besseren, unabhängigen Leben, suche ich meinen Platz im Verse. Die Dinge laufen nicht immer wie geplant, aber ich lasse mich nicht unterkriegen und gehe meinen Weg. Ein Weg am Rande der Legalität, ein Weg der Freiheit und Unabhängigkeit.


Mehr Informationen unter http://www.zero-sense.de/