- Vorname:
- Hector
- Größe
- 180
- Haarfarbe
- schwarz
- Augenfarbe
- blau
- Heimatssystem:
- Stanton
- Geburtsdatum:
- Sep. 2911
- Geburtsort:
- Lorville
- Beruf(e):
- Verladehelfer, Söldner, Bordschütze
- Merkmale:
- teilweise auffällige Gesichtsbemalung, Wuschelkopf
- Handle:
- compumark
- Link zum Logbuch:
- starcitizen-kantine.de/blog/blog-entry-list/52/
Ich wurde auf Hurston im Stanton-System geboren, in der Stadt Lorville, und verbrachte dort meine gesamte Kindheit. Meine Eltern arbeiteten im Transportgeschäft und verdienten ihr Geld mit dem Transport von Laranite von Arial nach Lorville. Nach dem Tod meiner Mutter verkaufte mein Vater das Unternehmen und investierte das Geld in eine Reihe von Raumschiffen. Diese Flotte habe ich nach seinem mysteriösen Verschwinden geerbt, was mir nun eine vielseitige Auswahl an Schiffen unterschiedlicher Hersteller verschafft – zumindest, wenn sie nicht gerade verliehen oder in Reparatur sind. Einige Schiffe, wie die Galaxy, sind noch in Produktion und stehen mir noch nicht zur Verfügung.
Mein Vater verschwand während einer Transportmission im Crusader-Raum, als er zwischen Port Tressler und Kareah unterwegs war. Seine Mercury Star Runner wurde später auf Daymar gefunden, doch von ihm selbst fehlt bis heute jede Spur. Die wenigen Hinweise, die wir fanden, führen ins Pyro-System.
Zurzeit arbeite ich als Verladehelfer im Stanton-System und bin für das Be- und Entladen von Fracht auf Raumstationen und Schiffen verantwortlich. Ich bin als zuverlässig bekannt, auch wenn ich zunehmend – und nicht immer legal – am Rande des Gesetzes operiere. Mehrere Aufenthalte im Klescher-Rehabilitationsgefängnis habe ich bereits hinter mir – oft unschuldig, da ich mich an die genauen Umstände schlicht nicht erinnern kann.
Zusätzlich übernehme ich Söldneraufträge, vor allem für Bodeneinsätze. Meine Spezialität sind präzise Infiltrationen und taktische Operationen am Boden. Ich habe Erfahrung darin, feindliche Stützpunkte zu durchkämmen und wertvolle Informationen entweder zu sichern oder vor Ort zu vernichten.
Mein teilweise ausgefallener Stil bei der Wahl meiner Rüstungen hat mir den Spitznamen „Clown“ eingebracht, doch das stört mich nicht weiter. Manchmal ernte ich auch irritierte Blicke wegen meiner Gesichtsbemalungen, die oft mit Tattoos verwechselt werden. Aber ich liebe es, mein Gesicht für besondere Anlässe zu bemalen und diese Markierungen für eine Weile zu tragen.
Geduld ist nicht meine Stärke; ich brauche Action, um bei Laune zu bleiben.
Derzeit habe ich einen großen Hangar in New Babbage gemietet, um mein Hab und Gut unterzubringen, wechsle aber im Quartalsabstand immer wieder die Planeten, um bei den dortigen Gruppen Aufträge und Informationen zu bekommen.
Neben meinen Jobs träume ich davon, ins Pyro-System zu reisen, sobald dies einigermaßen sicher möglich ist, um die Suche nach meinem Vater fortzusetzen. Langfristig wünsche ich mir, nach meinen Abenteuern im Pyro-System – oder vielleicht auch in anderen Systemen – eine kleine Bleibe auf einem Planeten oder Mond zu finden und sesshaft zu werden. Ein System mit sicherer Lage wäre mir am liebsten, da ich ungern mein Erspartes für meinen neuen Lebensort riskiere. Bis dahin wird noch viel Zeit vergehen, und die Entwicklungen werden zeigen, wohin mein Weg führt.