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Zeno 'Xine' Morgan

    • 🥇Main Character
    • RP-Ready
  • Xine
  • 9. April 2024 um 19:57
  • 807 Aufrufe
  • 8 Bilder
  • 1 Kommentar
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Vorname:
Zeno
Nachname:
Morgan
Größe
180
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Blau-grün
Sozialer Status
Freie Völker
Heimatssystem:
Nyx
Geburtsdatum:
19.12.2922
Geburtsort:
Delamar
Beruf(e):
Industrietechniker
Freiberufler
Rennpilot
Merkmale:
Rastlos, Impulsiv, Launisch
Handle:
XineZeno
Link zum Logbuch:
starcitizen-kantine.de/blog/bl…uch-von-zeno-xine-morgan/

Zeno Morgan ist Nomade, Opportunist und Rennpilot. Er ist ehemaliges Mitglied der abtrünnigen Pionierfraktion Viz und verdingt sich mit seiner kleinen Agentur neben der Rennstrecke für allerlei Klientel.

Inhaltsverzeichnis
  1. Lebenslauf
    1. Kindheit und Jugend
    2. Zeit mit den Viz
    3. Ankunft in Stanton
    4. Leben als Rennpilot und Nomade
  2. Psychologisches Profil
    1. Bewertung durch Crusader Security
  3. Ausrüstung
    1. Rüstung und Kleidung
      1. Einsatzkleidung
      2. Zivilkleidung
      3. Rennmontur
    2. Die Eidolon
      1. Herkunft und Beschreibung
    3. Die Limping Owl (zerstört)
      1. Herkunft und Beschreibung

Lebenslauf



Kindheit und Jugend

Zeno wurde in Levski auf dem Planeten Delamar im Nyx-System geboren und großgezogen. Durch die täglichen Minenoperationen und die Unabhängigkeit zur UEE wuchs Zeno in behüteten jedoch bescheidenen Verhältnissen auf. Als Kind zwei Angestellter der Minenfirmen, wuchs das Rothaar in den industriellen Anlagen auf, spielte dort und fiel vor allem dadurch auf, dass er ab und an für ein wenig Taschengeld Minenequipment entwendete.

Im Laufe seiner Kindheit - vermutlich durch die vielen An- und Anreisenden ausgelöst - erwuchs in Zeno der Rang sich selbst hinter den Knüppel zu setzen und Kampfpilot zu werden. Seine Ambitionen fanden ein jähes Ende als seine Anfrage an die UEE Navy Academy aufgrund fehlender Referenzen abgelehnt wurde. Zerstört von der Absage und der genommenen Möglichkeit, schnell seinem jetzigen Dasein zu entfliehen, folgte Zeno den Spuren seiner Eltern und wurde Industrietechniker.

Das monotone Leben wurde durcheinander gewürfelt, nachdem Zeno's Vater sein eigenes Laster entwickelte: Wetten. Die Schulden häuften sich, die Raten wurden unbezahlbar. Um der Lage Einhalt zu gebieten heuerte Zeno zusätzlich in einer Bar als Rausschmeißer an. Das noch jugendliche Rothaar musste schnell erwachsen werden. Doppelschichten, Gewalt und die Gesellschaft dubioser Persönlichkeiten, waren nun Tagesprogramm. Es dauerte nicht lang bis jemand die Fähigkeiten des jungen Delamaren nutzen wollte, um seine eigenen Geschäftlichkeiten zu schützen. Zeno machte Nägel mit Köpfen, warf beide Jobs hin und heuerte als Wachmann für Lagerräume an. Der Job war sehr gut bezahlt, Zeno's Vater häufte zwar weiter Schulden an, die aber zumindest getilgt werden konnten. Es sollte schlussendlich anders kommen.

Als ein Lagerhaus durch die Pilgerfraktion "Viz" ausgeraubt werden sollte, verhinderte das Rothaar den Überfall. Statt Lob und Anerkennung zu erhalten, spürten die Viz den Mensch auf und machten ihn für die finanziellen Verluste verantwortlich. Zeno wurde vor die Wahl gestellt. Man übernahm die Schulden seines Vaters und Zeno verpflichtete sich zum Dienst oder man lieferte Zeno aus und machte ihm das Leben schwer.

Zeit mit den Viz

Der junge Mensch willigte ein und wurde Teil der Viz. Sieben Jahre lang durchstreifte er die Galaxie als Mitglied der Pilgerfraktion. Die Viz waren eine abtrünnige Fraktion ehemaliger Pioniere der UEE und verdienten ihren Lebensunterhalt mit dem Handel und Schmuggel von Gütern, der Auftragsarbeit oder der Vergrößerung der eigenen Flottille. Im Rahmen dieses Portfolios an verschiedenen Aktivitäten, reiste die Fraktion oft und zügig umher, blieb nie lange an einem Ort haften und gabelte an jeder größeren Station Neuankömmlinge auf. Die Viz bedienten sich dabei verschiedenen Netzwerken, die sie während der verschiedenen Aufenthalte aufbauten und schnell wieder abrissen, wenn es an der Zeit war zu gehen. Loyalität galt demnach nur so lange bis der Scheck eingelöst werden konnte und trotz aller Bemühungen immer alle Seiten im Spiel zu behalten, führte diese Art von Politik mehr als nur einmal zu konfliktreichen Auseinandersetzungen und Rivalitäten. Neben den piratenhaften und nomadischen Zügen, herrschte innnerhalb der Viz eine Familienartige Zusammengehörig. Militärische Taktiken und Ausbildung wurden durch die einigen ehemaligen Navy-Angehörigen, ehemaligen Piraten, Kopfgeldjägern und Söldner abgedeckt, die ihren Platz in Mitten der Fraktion gefunden hatten.

Zenos Zeit bei den Viz war so fragmentiert wie sie turbulent war. Mit vielen verschiedenen Lehrmeister, Offizieren und Persönlichkeiten konfrontiert, entwickelte der Mensch ein flexibles Skillset und verdingte sich für die Viz bei allerlei Tätigkeiten. Allen voran seine Fähigkeiten hinter dem Steuerknüppel und seine offenkundig lebensmüden Impulse sich in brenzlige Lagen zu bringen, räumten dem Rothaar einen gewissen Respekt aber auch Missgunst ein. Nach sieben Jahren war Zeno Morgan keineswegs mehr nur ein einfacher Dieb aus Levski, er hatte Gefallen an der Waffe gefunden, konnte sich hervorragend in schlechte Situationen manövrieren, hatte keine Angst in einen Jäger zu steigen und schaffte es aus selbst eskalierenden Situationen lebendig heraus. Als Anspielung auf alle möglichen haarscharfen Situationen erarbeitete er sich das "X" und damit seinen bis heute tragenden Spitznamen. 2952 verließ er die Viz und tauchte unter, nachdem diese durch einen Zangenangriff verschiedenster rivalisierende Fraktionen zerschlagen worden waren.

Ankunft in Stanton

Knapp neun Jahre, nach seinem Abschied von Levski, kehrte Zeno im Jahr 2954 zurück. Sein Vater war nach kurzer aber intensiver Krankheit verstorben. Zerstörte Träume und dumme Entscheidungen verhalfen seiner Mutter ihn zu finden und zu kontaktieren. Er hatte sich von den Viz distanziert und alte Fehler sowie Schulden durch einiges Erspartes und andere Gefälligkeiten abgelegt.

Zeno blieb eine Zeit lang auf Levski fühlte sich aber nie richtig heimisch. Nach den Jahren unterwegs konnte die Minenstation kein Zuhause für den Rotschop sein. Zeno packte erneut seine Sachen, verabschiedete sich von seiner verbleibenden Familie und kam in Kontakt mit einem Schiffsunterhändler der ihm eine antike Cutlass gegen ein paar Credits und einen heftigen Berg schulden verkaufte. Mit diesem Laster im Gepäck verließ Zeno das Nyx-System und reiste an den Ort wo Gesetze nur eine Frage des richtigen Anzugs waren. Stanton.

Er fand sich mit seiner Situation ab und versuchte mit kleinen Jobs über die Runden zu kommen. Sein erster Kontakt wurde Devin McCord für den er eine mehr als unseriöse Ware transportieren sollte. Das Unterfangen ging verhängnisvoll schief und die Nomad von McCord wurde entwendet. In einem wutentbrannten Stand-off willigte Zeno ein, sich mit McCord zusammenzuschließen bis sie wieder in den Besitz der Nomad kommen sollten. Nach der Entlassung aus Klescher im Rahmen einer Komplikation auf Hurston verließ das Duo Hurston und erreichte Crusader. In Ermangelung an Alternativen gründete das ungleiche Duo die Auftragsagentur SCRM, um unter diesem Deckmantel jeglicher Art von Klientel dienlich zu sein und notwendiges Kapital aufzubauen. Einige Zeit verstrich in denen Devin und Zeno gemeinsam Aufträge an Land holten und so etwas Geld aufbringen konnten ehe eine heiße Spur zur verlorenen Nomad führte. In früherer Vergangenheit hatte McCord ein paar unangenehmen Gestalten Geld geschuldet, die diese mit der Nomad begleichen wollten. Die Rettung der Nomad verlief wenig diplomatisch, dennoch erfolgreich. Zeno löste sein Versprechen ein und das Duo löste sich wieder auf, während Zeno die Geschäfte von SCRM alleine fortführte.

Das Jahr verging schnell und Zenos Bemühungen das notwendige Kapital aufzubauen scheiterten oder waren nicht tragfähig genug. Sei es die selbst gegründete Agentur, der Versuch belastbare Kontakte aufzubauen oder als Rennpilot zu brillieren. Der kalte Raum Stantons erteilte dem gierigen Rothaar eine bittere Lektion in Sachen Demut. Zeno lernte dabei, dass er sein Leben, seine Erwartungen und seine Fähigkeiten neu zu bewerten hatte. Gegen Ende des Jahres - es war klar die Schuld für die Cutlass war nicht zu bezahlen - eskalierte der Konflikt und die fragile Welt brach über dem Menschen zusammen. Er entkam nur knapp einem bewaffneten Konflikt, verlor seine Cutlass, hatte den Tod seins Bordmannes zu verantworten und stahl im Leichtsinn das Schiff eben jenes Vollstreckers, der ihn gejagt hatte, Darek Vos.

Leben als Rennpilot und Nomade

Nach Jahren des Durcheinanders, geplatzter Träume und dubioser Geschäfte entdeckte Zeno einen alten Fokus wieder: das Rennenfliegen. Der Adrenalinrausch auf der Strecke, die Geschwindigkeit und das Gefühl, wirklich zu leben, wurden zu seiner Priorität. Das Leben eines Rennpiloten war allerdings teuer, und Zeno konnte es sich schlicht nicht leisten, ausschließlich diesem Hobby nachzugehen.

Im Jahr 2955 geriet die ambitioniert angedachte Agentur, die ursprünglich dazu diente, ein Netzwerk von verschiedenen Agenten, Klienten und Jobs aufzubauen, zunehmend in den Hintergrund. Stattdessen entwickelte sich sein Lebensstil zu einer Mischung aus spontanen Jobs und ständiger Bewegung. Zeno entschied sich bewusst gegen feste Verpflichtungen und schob die Leitung der Agentur auf ein Minimum zurück. Sie blieb bestehen, nicht aus Leidenschaft, sondern als Mittel zum Zweck – eine Plattform, die hin und wieder gefährliche, aber spannende Aufträge anlockte.

Jeder Job, der genug Credits versprach, um seine Maschinen am Laufen zu halten, war es wert, in Betracht gezogen zu werden – egal, ob er legal oder moralisch fragwürdig war. Dabei war ihm eines besonders wichtig: die Freiheit, weiterzuziehen, sobald die Kasse gefüllt war. Ob es ein riskanter Transport in den Schluchten von Daymar war oder ein improvisiertes Wettrennen auf MicroTech – Zeno suchte überall die Herausforderung und ließ sich dabei nicht von langfristigen Plänen einschränken. Immer das Ziel vor Augen wieder auf der Strecke zu stehen und die Zeiten oder den Nervenkitzel zu jagen

Psychologisches Profil

Bewertung durch Crusader Security

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Vorbereitet für Crusader Security von Dr. Emily Reynolds

Freigabe nur Crusader Personal mit Freigabestufe "Personalabteilung Anwerbung externer Dienstleister"

Hintergrund:

Zeno Morgan, 32 Jahre alt, geboren auf Levski, verfügt über eine widerstandsfähige und pragmatische Natur, die durch seine Kindheit im Bergbau geprägt wurde. Trotz Rückschlägen bei seinem Streben nach einer Pilotenkarriere haben Zenos Einfallsreichtum und Anpassungsfähigkeit ihn vorangebracht und ihn zu einem wertvollen Aktivposten bei der Bewältigung der Herausforderungen des Stanton-Systems gemacht. Seine Fähigkeiten umfassen verschiedene Aspekte sind aber weder offiziell geschult oder militärisch ausgebildet.

Persönlichkeitsmerkmale:

Zeno zeigt einen ruhelosen und abenteuerlustigen Geist, der von der Angst vor Enge und dem Wunsch nach Autonomie angetrieben wird. Ehrgeizig und pragmatisch, geht er Herausforderungen mit Logik und Anpassungsfähigkeit an, was ihn für dynamische Umgebungen prädestiniert.

Moralischer und ethischer Rahmen:

Auch wenn Zeno sich auf moralisch fragwürdige Aktivitäten einlässt, werden seine Entscheidungen von einem Gefühl der Pflicht und Loyalität gegenüber seinen Lieben geleitet. Er ist bereit, sich schwierigen Entscheidungen zu stellen, Autoritäten herauszufordern, wenn es nötig ist, und gleichzeitig die Bedeutung von Allianzen und Hierarchien in Organisationen zu respektieren.

Schlüsselaspekte:

  • Rastloser Abenteurer
  • Pragmatischer Moralist
  • Widerstandsfähiger Problemlöser
  • Autonomer Kollaborateur

Schlussfolgerung:

Zeno Morgans Belastbarkeit, sein Einfallsreichtum und seine pragmatische Denkweise machen ihn zu einer nutzbaren Ergänzung. Um seine Fähigkeiten effektiv zu nutzen, ist es empfehlenswert, Zeno mit Respekt für seine Autonomie und Offenheit für kooperative Problemlösungen zu begegnen.


Ausrüstung

Rüstung und Kleidung

Einsatzkleidung

1079

Die Kleidung, die Zeno trägt wenn er unterwegs, im All oder in ungemütlichen Umgebungen ist, ist so wechselhaft wie seine Persönlichkeit. Ganz nach seiner Herkunft, nimmt der gebürtige Levski alles was er kriegen kann in die Finger und versucht damit das Beste zu machen. Dadurch wechselt sein Stil oft und unvorhersehbar. Gestern noch Freund von CDS, ist heute die Tru-Def Serie im Rennen. Nicht weil Zeno den Luxus hat seine Ausrüstung ständig zu wechseln, sondern er sie daran misst was er findet. Eine gewisse Konstanz ist dennoch in seiner Ausrüstung zu erkennen. So besteht sie in der Regel aus leichter Ausrüstung mit einer Tendenz zu einem besser gepanzerten Helm. Die Bewaffnung besteht meistens aus leichten Gerätschaften wie Pistolen oder SMGs, einer Medgun, einem Multitool und einem Messer. Zusätzlich verwendet das Rothaar in aller Regel Undersuits der Odyseey-Reihe und versucht sich trotz widriger Umstände daran einen eigenen Kleidungsstil zu entwickeln. Die Farben Blau und Weiß dominieren die Farbwahl des Menschen bewusst und zunehmend.

Nach seiner Auseinandersetzung mit Darek Vos und der darauffolgenden übereilten Flucht, vermeidet Zeno die Verwendung von Hochglanz-Ausrüstung, trägt Dinge die er gefunden oder in Pyro erbeutet hat. Die Coda tauschte er gegen eine Arclight Pistol, blieb aber bei den üblichen Modifikation. Alles in allem ist in Zeno ein Chamelön verloren gegangen, dass sich je nach Situation in allerlei Montur wiederfinden kann, wenn es die Situation denn erwartet und er dieser offen ist.


Zivilkleidung

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Wenn die Situation es einmal erlaubt, wechselt das Rothaar gerne in zivile Kleidung, die meist aus einem einfachen Henley-Shirt, eine Jeans und ein par Stiefeln besteht. In seltenen Fällen, und auch nur auf Orten wie Orison, kleidet sich Xine in vornehmer Kleidung. Wirklich wohl, fühlt er sich offenbar dabei nicht und auch deshalb scheinen vornehme Anzüge, Stoffhosen oder Mäntel nicht so ganz zu dem Menschen zu passen.

Raumstationen oder Planeten sind indes kein Garant für ein ziviles Outfit des Menschen, viel öfter findet man ihn in seiner Raumkleidung wieder wodurch er den Eindruck erwecken lässt eigentlich immer "On the Job" zu sein. Unbewaffnet bleibt er nach Möglichkeit aber so oder so nicht und trägt dafür dann ein Messer oder eine Pistole ggf. auch verdeckt mit sich.


Sollte sein Modesinn sich allerdings auch einmal erbarmen, dass offizielle Anlässe notwendig sind, ist sich das Rothaar nicht zu fein sich aufzubretzeln und Shirt und Hose gegen Anzug und Krawatte einzutauschen. Zu glauben, dass er dabei jedoch Gefallen findet, wäre ein Irrtum.


Rennmontur

Jederzeit wenn Xine Bestzeiten jagt, lässt er seine sonstige Ausrüstung verstaut und steigt auf eine einfache Rennmontur um. Xines Rennmontur besteht in der Regel aus einem ForceFlex oder ähnlichen Anzug und einem Rennhelm. Zeno nimmt dabei gerade die Ausrüstung, die es zugreifen gibt und legt sich selten auf irgendetwas besonderes fest.

Während seiner Reisen durch das Verse und seiner Suche nach Rennstrecken oder der nächsten dummen Gelegenheit sich in Gefahr zu begeben, fliegt der Mensch unter dem Banner seiner eigenen ausgedachten "Rennteams", welches zwar keinerlei Berühmtheit vorweist aber für den Menschen immerhin cool klingt. Für sein eigenes Team ließ der Mensch ein eigenes Wappen anfertigen, mit der seine übrigen Tätigkeiten von seinen Bestrebungen als Rennfahrer loslöst und distanzieren will.

ZXM Racing



Die Eidolon


1536-eidolon-png

Herkunft und Beschreibung

Die Eidolon ist eine RSI Zeus MK. II der Serie ES und das ehemalige Schiff des Outlaws und Vollstreckers Darek Vos. Der Vollstrecker geriet in einen Konflikt mit Zeno und wurde, nach Abschuss der Limping Owl im Zuge einer persönlichen Konfrontation getötet. Zeno nutze die Gelegenheit die Eidolon in seinen Besitz zu bringen und den Transponder über einen Hacker auf sich überschreiben zu lassen, um eventuelle Nachwirkungen durch eine Regeneration von Vos vorzuwirken. Zu seiner Überraschung musste er allerdings feststellen, dass der Transponder bereits manipuliert war. Zeno ließ den manipulierten Transponder dennoch auf sich überschreiben und nahm die Besitzerlose Zeus in seine Obhut. Dem Rothaar war durchaus bewusst, dass die Manipulation nur temporär war und eine dauerhafte Lösung her musste.

Die Eidolon ist ein mittelschweres Erkundungsschiff mit zwei S4 Laser-Repeatern und einem an der Unterseite montierten Geschützturm. Im Inneren des noch neuen Schiffs finden sich Hinweis auf die Nutzung des Schiffs zum Schmuggel kleinerer Waren. Versteckte Fächer, Knöpfe mit unklaren Funktionen und das auf Stealth setzende Setup unterstützen diesen Verdacht. Im Bordcomputer finden sich Zielkoordinaten für einige unmarkierte Punkte im Pyro-System sowie zahlreiche Kontaktdaten zu verschiedenen Unterweltkontakten, was im Rahmen der unbekannten Herkunft auch die Frage aufwirft, wo das Schiff bereits überall gewesen war.

Die Limping Owl (zerstört)

tavern_upload_large.png

Herkunft und Beschreibung

Die Limping Owl ist ein mittelschweres Frachtschiff vom Typ Drake Cutlass Serie Black und der ganze Stolz des Menschen. Ursprünglich mit der Schiffskennung "Ravenmoor" bezeichnet, erwarb Zeno die Owl bei einem Schiffsunterhändler im Nyx-System, der dort Schiffe mit zwielichtiger Vergangenheit weiterverkaufte nachdem die ursprünglichen Besitzer ein ungewolltes Ende fanden. Der Preis der ehemaligen Ravenmoor kalkulierte sich aus ihrem Alter und der untypischen Vergangenheit weshalb sie zwar erschwinglich aber immer noch sehr teuer war. Zeno setze alles auf eine Karte und gab sein gesamtes übriges Vermögen ab und nahm einen Kredit auf mit dem der Kauf finanziert werden sollte. Mit den Worten "In einem Jahr wird die Schuld fällig" verließt der Mensch das Nyx-System und taufte die Ravenmoor in Limping Owl um.

Mit ihrer fast 50-jährigen Dienstzeit ist die Cutlass Black sichtlich in die Jahre gekommen. Kratzer und Absplitterungen zieren das Innere des Schiffs und der Rumpf zeigt deutliche Spuren improvisierter Arbeiten. Ähnliches galt auch für die einzelnen Bauteile, die nicht nur der Standardausfertigung entsprachen, sondern auch massiv in die Jahre gekommen waren. Das Resultat waren unverlässliche Schilde, ein zickiger Quantumantrieb und eine stotternde Laderampe. Nach Erhalt der Owl versuchte Zeno jedes erwirtschafte Geld in den Aufbau der Cutlass zu stecken und tauschte alte Bauteile gegen neue aus. Im Ergebnis änderte sich dadurch die Bewaffnung und Funktionsweise der Cutlass.

Aufgrund des Alters der Owl funktionieren die Bedienleuchten im Geschützturm nicht, so dass der Schütze am Besten eine Taschenlampe mit in den Turm nimmt.

In einem Feuergefecht im Asteroidengürtel über Yela wurde die Limping Owl restlos mit allen Besitztümern vernichtet.


  • Söldner
  • Zivilist
  • Rennpilot
  • Teilen
Sicherheit
Gering
Ressourcen
Kein Interesse
Piraterie
Gering
Med. Versorgung
Kein Interesse
Infiltration
Gering
Freiberuflich
Hoch
Erkundung
Kein Interesse
Ingenieurwesen
Kein Interesse
Kopfgeldjagd
Mittel
Aufklärung
Gering
Schmuggel
Gering
Unterhaltung
Kein Interesse
Handel
Kein Interesse
Transport
Mittel
Ultime Fauchelevent
6. Dezember 2024 um 19:01

Lieber Zeno Morgan,


deine Geschichte ist eine beeindruckende Erzählung, die durch ihre Komplexität und die unterschiedlichen Facetten deiner Charakterentwicklung besticht. Hier ist mein Feedback zu deiner Charakterbeschreibung und Lebensgeschichte:

Stärken der Geschichte

  1. Vielseitige Lebensstationen:
    • Deine Herkunft aus Delamar und deine Jugend in Levski fügen sich hervorragend in die Lore von Star Citizen ein. Die Unabhängigkeit und die industrielle Atmosphäre des Nyx-Systems verleihen deinem Charakter eine starke Verankerung in der Spielwelt.
    • Dein Übergang vom Industrietechniker zum Mitglied der Viz und später zum Gründer der Agentur SCRM zeigt eine dynamische Entwicklung und einen kontinuierlichen Wandel in deinem Leben.
  2. Emotionale Tiefe:
    • Die Schulden deines Vaters und deine Rolle, die finanzielle Stabilität der Familie zu sichern, geben deiner Geschichte eine emotionale Komponente, die dich für Spieler:innen nachvollziehbar und greifbar macht.
    • Die Konfrontation mit moralischen Fragen während deiner Zeit bei den Viz sowie der Verlust deines Vaters fügen eine tragische Note hinzu, die deine Geschichte authentisch und menschlich macht.
  3. Facettenreicher moralischer Kompass:
    • Dein beschädigter moralischer Kompass nach den Erfahrungen mit den Viz verleiht deinem Charakter Tiefe und macht ihn interessanter. Deine Bereitschaft, sowohl legale als auch illegale Aufträge anzunehmen, zeigt die Grauzonen, in denen du operierst.
  4. Gut eingebundene Lore-Elemente:
    • Die Viz als Pilgerfraktion ehemaliger Pioniere der UEE sind eine kreative und glaubwürdige Ergänzung. Ihre flexible Rolle zwischen legalen und illegalen Aktivitäten passt gut zu deinem Charakter und zur Welt von Star Citizen.

Verbesserungsvorschläge

  1. Mehr Details zu den Viz:
    • Deine Zeit bei den Viz ist ein zentraler Bestandteil deiner Geschichte. Es wäre interessant, mehr über deine Rolle innerhalb der Fraktion zu erfahren. Welche Aufgaben hast du übernommen, und welche Beziehungen hast du zu anderen Mitgliedern aufgebaut? Gab es Momente, die dich besonders geprägt haben?
  2. Konflikte und Herausforderungen:
    • Der Überfall durch die Viz auf das Lagerhaus, das du bewachst, ist eine spannende Wendung. Du könntest diesen Moment noch emotionaler beschreiben: Was hast du empfunden, als du gezwungen wurdest, dich den Viz anzuschließen?
  3. Die Gründung von SCRM:
    • Deine Entscheidung, gemeinsam mit McCord die Agentur SCRM zu gründen, ist ein interessanter Schritt. Es könnte spannend sein, mehr über eure ersten Aufträge und die Dynamik zwischen euch zu erfahren.
  4. Zukunftsperspektive:
    • Was sind Zenos langfristige Ziele? Möchte er die Agentur ausbauen, sich endgültig von seiner Vergangenheit mit den Viz distanzieren oder vielleicht eine neue Heimat finden?

Lore-Konformität

  1. Nyx-System und Levski:
    • Deine Herkunft aus Delamar und die Beschreibung von Levski passen hervorragend zur Lore. Die Betonung auf die Unabhängigkeit und die industrielle Umgebung des Nyx-Systems unterstützt deine Charakterentwicklung.
  2. Viz-Fraktion:
    • Die Viz als eigenständige Fraktion mit einer Geschichte, die an ehemalige UEE-Pioniere anknüpft, ist eine kreative Ergänzung, die gut in die Welt von Star Citizen passt.
  3. SCRM in Stanton:
    • Deine Rückkehr nach Stanton und die Gründung von SCRM fügen sich gut in die Spielwelt ein, insbesondere da Stanton als wirtschaftliches Zentrum für Freelancer und unabhängige Unternehmer bekannt ist.

Zusammenfassung

Zeno Morgan ist ein vielschichtiger Charakter mit einer spannenden Geschichte, die durch ihre emotionalen und moralischen Konflikte besticht. Deine Reise von Delamar über die Viz bis hin zur Gründung von SCRM zeigt eine beeindruckende Entwicklung, die deine Resilienz und Anpassungsfähigkeit betont. Mit ein paar weiteren Details zu den Viz und deiner Zeit in Stanton könnte deine Geschichte noch lebendiger werden.

Wenn du weitere Unterstützung bei der Ausarbeitung benötigst, lass es mich wissen – ich helfe dir gerne, deine Erzählung weiter zu vertiefen.

Alles Gute!

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(Lore-Maker-Team)

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